Hey, ich bin auch da! *sich eine schöne lauwarme Eisschokolade mit viel Sahne mischt*
42 min: gute Chance für Island, von Kahn verhindert
Halbzeit.0:0Kein sooo gutes Spiel, IMHO.
Das ist noch freundlich ausgedrückt... hoffe es wird noch besser.
Hoert sich ja nach einem Brueller an !
Beginn 2. HalbzeitAuswechselungen:Kurany für Neuville46 min: gelb für Klose
*versucht eine Laola in Gang zu bekommen*HHHHHHEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY !!!Los, macht alle mit! [f1][ Editiert am: 06-09-2003 20:42 ][/f]
Aeh ... das ist die deutsche Nationalmannschaft ... was sollen wir da mit einer Welle Oder meinst Du fuer die Islaender ?
Ich meinte als Motivation.
Bist Du Islaenderin
Vorbei ... HURRA ... Endstand 0:0 ... und die Isländer waren besser ...Da hätte ich mir ja ein besseres Spiel für die Einweihung des Stadions vorstellen können ... hätte ich mir wohl ein BREMEN Spiel aussuchen sollen.
@Azog: Ich glaub wir reden aneinander vorbei @Ven: Äh, JA!!!
Kann sein ... Lexana!0:0 mit Glueck und Geschick ... ich weiss warum ich mir das nicht so oft antue ...@Yavanna hat doch wieder gereicht ... die Strafe (auf die alle schon so lange warten) ist wieder nicht eingetroffen ... !
Das Interview mit Rudy ist unterhaltsamer als das Spiel.
Grottenschlechtes Spiel mal wieder... Langsam habe ich keine Lust mehr... ich glaube, wenn ich am Mittwoch zuschaue, dann höchstens der Schotten wegen. Wenn überhaupt.
Bin mal gespannt ob morgen mehr über das Spiel oder über Rudys Rede in den Zeitungen steht.
Muah, hast du nen Clown gefrühstückt?
Das müßtest Du doch wissen.
Ich guck grad Deutschlands klügste Kinder. Auf die Frage, welcher Fußballer er denn für Intelligent halte, antworteter der Junge: DEUTSCHE???
Hallo? Keiner mehr da *mich in eine Ecke setzt und an einer Bretzel knabber*