*sich einen Averna einschenkt und mit Chedalas Badewanne anstößt* Aber nicht kleckern, dass gibt immer so unschöne Flecken auf dem Boden und dann darf Szordrin wieder wischen.
Prost!
Nein, die Katze ist noch nicht besoffen. Er hat genippt und ist dann schlafen gegangen.
OK, dann Teppich saugen oder Boden wischen. Aber in anbetracht Deiner Krallen, Deiner Flügel und allgemein Deiner Größe nehmen wir wohl lieber die Dachterrasse. Allerdings bräuchten wir ein bißchen Hilfe, die gefüllte Wanne hochzuschaffen.
Dachterasse klingt gut. Dann muss ich mich nicht dauernd so runterbeugen
Die Wanne kann ich da hochheben. An sich wollte ich ja nicht ne Stunde warten, bis ihr das hochgeschafft habt und die hälfte ist dann eh im Treppenhaus. Ausserdem soll ja hier gefeiert und nicht gearbeitet werden
Ich weiss, dass ich vor 4 Tagen meinen 1000. hatte und die 2 tage dannach eher weniger hier war Keine Ahnung, wie die 180 neuen nun über die Zeit verteilt sind. Ich war vorhin aber geschockt, als mein Blick mal in richtung des Avatars viel...
aber du hast ja auch über 1000. und ich hab dich irgendwie noch gar nicht mit glückwünschen bedacht, oder?
Also, Herzlichen Glückwunsch zur Legende, Venarin!
ZitatGepostet von Venarin Diesen Threat hast du Gestern aufgemacht, um deinen 900. Post zu feiern. Weil ein einsamer Herr so dreist war und das feiern wollte.
Kann sein das es Chedala, Lial oder Sordrin auch schon geschafft haben, ist mir nur noch nie sooo aufgefallen, wie heute.
Stimmt! :idea: Wow! Da muß ich heute ja wirklich in mitteilungsbefürftiger Stimmung gewesen sein.
Das ist doch schon mal etwas.
Also gut, dann verlegen wie die Feier auf die Dachterrasse.
Ich weiss, dass ich vor 4 Tagen meinen 1000. hatte und die 2 tage dannach eher weniger hier war Keine Ahnung, wie die 180 neuen nun über die Zeit verteilt sind. Ich war vorhin aber geschockt, als mein Blick mal in richtung des Avatars viel...
aber du hast ja auch über 1000. und ich hab dich irgendwie noch gar nicht mit glückwünschen bedacht, oder?
Also, Herzlichen Glückwunsch zur Legende, Venarin!
Danke!
Direkt noch nicht, aber ich habe mich mal bei der allgemeineren Gratulation weiter oben angesprochen gefühlt.
Dann machen wir da ne nette kleine Feier an einer Feuerstelle. Ich werde mal ein paar Kubikmeter Steinplatten oben hinlegen, damit das Haus auch heile bleibt. Dann ein Haufen Holz und es kann losgehen. Bloß beim anzünden würde ich an eurer Stelle zurücktreten. So "burning Hands" können schon arg wehtun!