Ja, ich. [f5]Herzlichen Glückwunsch zum 500sten, AZOG! [/f]
Ah erwischt.Ja dann mal vielen Dank!Is schon spaet, deswegen wahlweise:Ein bischen Absinth & Eiswasser fuer die die noch nicht muede sind und Milch und Kekse fuer die, die nur noch das Zaehneputzen vom Bett trennt .
Denn entscheide ich mich mal für Milch und Kekse! Danke!
Auch von mir einen
Auch dir meinen Dank.Da bei dir wahrscheinlich weder das eine noch das andere zieht, gibt es jetzt doch noch ein paar Chips (Paprika & Chesse & Onion) und Cola dazu.
@Kheldar:Wie gut das man editen kann.
Wieso?
Nur so!
Ach so!
Na dann, auch wenn Du mittlerweile schon 21 Posts darüber bist.
[f4]Herzlichen Glückwunsch Aditù zum 2222.![/f]
[f3]Herzlichen Glückwunsch Azog und Aditú!!![/f]
Oh, danke! *stellt Knabbereien und Getränke ins Forum*Feiern müßt Ihr aber alleine. Ich erwarte heute abend Besuch! Und nicht soviel schmutzig machen, ich habe erst alles auf hochglanz geputzt!
[f5]Herzlichen Glückwunsch, AZOG und Aditù![/f]Danke!*nochmehrknabbereienundgetränkeinsforumstell*
@Aditú, auch von mir die herzlichsten Wuensche, aeh, wer kommt denn, das du so schoen aufraeumst oder macht Kheldar doch einen Tag frueher Schluss .@Jierdan, vielen Dank, nimm dir von dem was Aditú hingestellt hat .
Herzlichen Glückwunsch allen die ich gestern verpasst habe. Bei uns war gestern was mit dem I-net Explorer nicht in Ordnung
[b][f5]Herzlichen Glückwunsch Neager zum 800sten! [/f][b]
OhhhhhhhHab ich gar nicht gesehen. Schnell was zum knabern und zu trinken ins Forum stell ( aber nur ganz wenig ich bin pleite) .@AZOG Danke
[f4]Herzlichen Glückwunsch Nea![/f]
Nimmt was zu knabbern stellt noch etwas zu trinken dazu (Indisches Wasser, das heisst jedem das was er will) .