Und ich hab mich schon gewundert, warum er Szordrin zweimal gratuliert... Also auch von mir herzlichen Glückwunsch Neager! Das ist keine Tastatur aus Istanbul. Er hat nur seinen Zwerg nicht mitgenommen.
Ach und der kann schreiben? Auch gut.Danke danke obwohl ich mittlerweile ja schon wieder ein paar posts mehr habe ...
[f4]Herzlichen Glückwunsch Chedala zum 2000.![/f]
Oha, hab ich den verpennt? Wollt doch wieder nen extra 2000er aufmachen. Hum...mach ich nun hiermit hier
Auch schon so viel???? Na dann:[f5]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/f]PS: Und wo ist der Schampus???
@Aditú (nun auch wieder mit "´" )Höhöhöh
[f5]HERZLICHEN GLÜCKSSTRUMPF!!![/f]
@rudyNatrülich ist Schampus da. Wie es sich für sowas gehört, steht da drüber doch eine ganze tapeziertischreihe voller getränke und kanbbereien und partyessen.Mach doch einfach die Augen auf
@Chedala:
Was. Ich geb dir das "´" wieder und bekomme ein ??? Dafür bekommst du ein
Auch von mir
Nein, das war für den hier: !
@Chedala: Womit ich hier meine herzlichsten Glueckwuensche zum 2.000sten nachreiche
danke dann mal an alle.
*Allen gratulier die ich verpasst hab...*
@Annon, aeh, wobei mir auffaellt, dass man dir auch zum500stengratulieren darf, nicht , was ich hiermit auch tue, wo findet die Party statt *setzt sich schon mal ein komisches Huetchen auf*
[f5]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNON!!![/f]
[f4]Herzlichen Glückwunsch Annon zum 500.!Herzlichen Glückwunsch AZOG zum 400.![/f]
Vielen Dank, Vielen Dank *wusste schon warum er sich freiwillig so ein Huetchen aufgesetzt hat*.Na dann kommt mal alle herein !