Ja ja, ich bin alleine die einzig dumme. Unter Umständen bin ich auch noch an der Ausrottung der Dinosaurier schuld und am Bau der Atombombe und am ersten und zweiten Weltkrieg und überhaupt bin ich an allem schuld, was es nur so gibt. Wahrscheinlich auch noch an der Abholzung des Regenwaldes und am Hungertod in Afrika und an der Ausrottung der von aussterben bedrohten Tierarten und an allem anderen, was mir jetzt gerade nicht einfällt.
Nein Neager, da bin einzig und allein ich dran schuld. Für alle Schlechtigkeiten der Menschheit bin ich die Schuldige. Aber ein gutes hat es, der letzte, der für die Sünden der Menschheit in den Tot gegangen ist, wird heute von vielen verehrt und für heilig gehalten!
@Neager Wie konntest du mich übersehen? Wann bist du denn dahingekommen? Es gab ein oder zwei mal zeiten, in denen ich nicht so aktiv war. Einmal, als meine Flat weg war und ein anderes mal, als ich Namen des Vaterlandes Steuergelder verschwenden durfte
die einziegen die ich wirklich bemerkt habe waren Sir Janus un Llial.Und irgendwas mit N aber da weiß ich den Namen nicht mehr.Wie lange bist du da den schon?
@Neager: ist richtig! & Chedala ist mir allerdings sofort im BG-Forum ueber den Weg gelaufen, und das teilweise mit echt schweren Themen (war mir aber auch nicht sicher ob w oder m ).
@Aditú: soweit wuerde ich nicht gehen, aber am Hungertod meines Katers bist du (zukuenftig) Schuld, ich habe schon gebucht!!!!
Du hast nur noch die Wahl zwischen schlechtem Gewissen oder schlechter Bezahlung .
ja würde ich auch sagen , das ist wirklich schon etwas länger. @AZOG ich würde deine killer Katze ja nehmen,aber in dieser Familie hat jemand eine Katzenallergie....
Nicht meine ist die Killerkatze, das ist die von Kheldar, trotzdem Danke, dann muss halt der Zwerg aufpassen. Das loest aber das Betreuungsproblem nur bedingt, wer versorgt den Zwerg
AZOG (Der nicht in Nanduhirion gefallen ist und seinen Namen noch in vieler Zwerge Stirn schnitzt)[f1][ Editiert am: 10-02-2002 18:42 ][/f]