Auch zustimm! Hier ist es schon echt gemütlich! Und es macht riesigen Spaß hier zu sein. Aber mein Dank gilt vor allen Euch Admins, sonst hätten wir es ja gar nicht so gemütlich. Auch wenn es gelegentlich zu "kleineren" Unfällen kommt, wenn Chedala mal wieder die Einrichtung demoliert...
Gegen das Ueberziehen von einem Besen durch eine Hexe sind auch Drachen nicht gebannt und suchen lieber das Weite, denn es koennte sonst peinlich fuer sie werden.
Es ist immer schwer etwas kleines zu treffen, das sich geschickt verstecken und ausweichen kann.
Ja, aeh vielen Dank an alle, war aber auch wirklich einfach, bei so netten Antworten , von allen Seiten. Muss aber gestehen, liegt auch daran, dass ich z. Zt. "frei habe". Ist leider nicht immer so .
@Llial: Ich trank schon manchmal Flugbenzin, (oder so aehnlich) gibt es auch ein Gedicht aus der D'dorfer Punktzeit; Ratinger Hof und so!
@Szordrin: mein Bild bekommen, wird so langsam etwas peinlich, so nackt
*AZOG auch gratulier* verdammt ich muss mehr posten sonst hast du mich in 3 Wochen eingholt und das geht ja wohl nicht!
Ich mag das Forum auch,aber ich weiß nicht woran das liegt.An euch allen????Ist schon komisch das ich mich Luten die teilweise 10 Jahre älter als ich sind so gut verstehe.
Oh, vielen Dank aber was hat der Zwerg damit zu tun
*Schaut ob noch was zu essen, da ist und faengt an die Plaetzchen und Cola - Flaeschchen dazuzustellen, schaut sich verstohlen um und legt noch ne Packung West mit einem Aufkleber "Bitte vor der Tuer rauchen" dazu, drueckt dem Zwerg die Streichhoelzer in die Hand und macht die Leine laenger, damit er endlich an die Berliner von gestern (die vor der Tuer, schoen aufgeweicht im Regen) herankommt .*