@Chedala: Ich hab überhaupt nicht gecheatet. Ständig beschweren sich alle, dass soviel Essen von vorherigen Parties rumlieg. Da wollte ich halt mal die Reste nutzen.
ZitatGepostet von AZOG *Kommt gerade von draussen rein* @Kheldar: Herzlichen Glueckwunsch *Schaut voellig verstoert auf den Zwerg, "Halluzinationen, Serabistandayim!"* Wo ist Aditú
Hier!!! Äh, was heißt Serabistandayim! Ich sollte mich doch um den Zwerg kümmern. Und jetzt ist er ordentlich gefüttert und gewaschen und hat sogar Zöpfe im Bart, wie es sich für einen ordentlichen Zwerg gehört...
@Aditú, aeh danke, eigentlich meinte ich du solltest ihm ab und zu eine scheuern und ihn KNAPP am Leben halten. Zu hochgepaeppelt haut der mir wieder bei jeder Gelegenheit ab bzw. mir eine rein *muss wohl die Betreuung zwischen einem / einer Gewaltbereiten und dieser Samariterin aufteilen*.
Serap = Fata Morgana Serabistan = Das Land der Fata Morgana (z. B. Wueste) Serabistanda = Im Land der Fata Morgana Serabistandayim = Ich bin im Land der Fata Morgana
@Kheldar: auch vielen Dank, steht hier ja noch jede Menge rum *stellt den Absinth (aus der Schweiz) und das Eiswasser dazu*
Eher keine Fete, denn ein gemuetliches Ausklingen (bzw. angehen des fruehen abends *schielt auch auf Llial aber die ist gerade mit ihren Ueberrollbuegel beschaeftigt*).
Ohne Chedala haette ich das aber glaube ich nicht geschafft, der ist ja daueraktiv !