ZitatGepostet von Aditú Ich habe eine Schwäche, für schwache, bemitleidenswerte Geschöpfe. (Sonst wäre ich nicht mit Kheldar zusammen.
Ach? So ist das also! *holt Mörtel, Kelle und Steine heran und fängt an, die Mauer wieder zu errichten*
Du schaffst das nicht! Da sieht man mal wieder, dass, wenn zwei das gleiche tun, es noch lange nicht das selbe ist. Du darfst mich ärgern, ich Dich aber nicht, oder wie?
ZitatGepostet von Aditú Ich habe eine Schwäche, für schwache, bemitleidenswerte Geschöpfe. (Sonst wäre ich nicht mit Kheldar zusammen.
Ach? So ist das also! *holt Mörtel, Kelle und Steine heran und fängt an, die Mauer wieder zu errichten*
Du schaffst das nicht!
So, meinst Du!?
ZitatDa sieht man mal wieder, dass, wenn zwei das gleiche tun, es noch lange nicht das selbe ist. Du darfst mich ärgern, ich Dich aber nicht, oder wie?
Ich schätze mal, das "Fühl"-Alter hier im Forum liegt an den meisten Tage knapp bei 16. Oder sagen wir eher 18. Es gibt da einige, die den Schnitt ganz schön heben. *kurzen Seitenblick auf Szordrin wirft*
ZitatGepostet von Aditú Ich schätze mal, das "Fühl"-Alter hier im Forum liegt an den meisten Tage knapp bei 16. Oder sagen wir eher 18. Es gibt da einige, die den Schnitt ganz schön heben. *kurzen Seitenblick auf Szordrin wirft*
Es gibt aber andererseits auch eine, die den Schnitt ganz schön nach unten zieht...
@Aditú, da die Sache zwischen euch eskaliert, gibt es natuerlich auch immer einen Nutzniesser der Sache, MICH. Ich wuerde auch schon im Maerz in Urlaub fahren und dir meinen Kater vorbeibringen, die Moerdermieze kommt dann ja nicht zu Besuch *bereitet schon mal das Katzenkoerbchen vor, stopft noch ein paar Packungen West dazu, pfeift ein Liedchen und ruft im Reisbuero an.*
@Azog: Nix gibts. Im März muß ich für die Prüfungen lernen. Da habe ich keine Zeit, für fremde Katzen zu sorgen. Über den Sommer können wir unter Umständen noch einmal reden, (wenn die Bezahlung stimmt. ) Umsonst gibt es heutzutage nichts mehr. Noch nicht einmal den Tod - der kostet das Leben. Aber was soll eskalieren? Wir gehen immer so betont liebevoll miteinander um. Kheldar braucht das so. Ich würde es mir zwar anders wünschen, aber man ist ja flexibel.
@Kheldar: Ja, Du drückst das Alter zum Beispiel ungemein nach unten. Ohne Dich würde ich sagen, sind wir so bei 20.
Hmmm...ich weiss nicht. Ich finde, Neager zieht das nach oben, Llial bleibt relativ neutral...hmmm....soo viele möglichkeiten sind dann da ja nicht mehr...wer könnte denn da noch überbleiben? Ich komm einfach nicht drauf