Mein geliebtes , was erblickt mein getrübtes Auge da! Du hast 1500 Posts!
Ach, ihr sucht doch alle nur einen Grund, euch hemmungslos zu besaufen. Aber was solls... *stellt allololische Getränke und Knabberzeug raus*Hier bedient Euch und feiert man schön.
[f4]Glückwunsch Kheldar[/f]*mit allololischem Getränk mit Kheldar anstoss*Und auch noch Glückwunsch an alle Jubilanten etc. die ich sonst noch vergessen habe...
Natürlich, was dachtest Du denn? *nimmt sich ein simples Bier und stößt mit Kheldar an*
*reicht Aditú ein Glas Mescal* aber den Wurm mußt du mittrinken. Und noch herzlichen Dank, mein !
*ebenfalls mit Kheldar anstoß*Herzlichen Glückstrumpf
ZitatGepostet von Kheldar*reicht Aditú ein Glas Mescal* aber den Wurm mußt du mittrinken. Und noch herzlichen Dank, mein !
Au fein, Trinken mit Fleischbeilage! Prost!*trinkt den Mescal**schauder*Wow! Ich glaube, jetzt bin ich wieder...!
*schnüffel*Richt es hier nach Alkohol???HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KHELDAR! *sich ein Mineralwasser nehm*
Auch mal in den Glückwunschtreat komme und mit Kheldar anstoß.
[f4]Herzlichen Glückwunsch zum 1111. Aditù![/f]
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Grats an alle Jubilare, die ich "verpaßt" habe.
Du spinnst, mein , oder sollte ich lieber sagen?Aber danke, Du verrückter, wahnsinniger und total abgedrehter Spinner!
Bitte, gern geschehen!
Auch an alle anderen einen Dank!Da Kheldar mich so auf die Folter gespannt hat und ich schon das dritte Jubiläum innerhalb von vier Tagen "feiere" bediene ich mich jetzt einfach mal ganz frech an seinen Getränken und biete Euch diese an!
Wieso "auf die Folter gespannt"??? Du hättest Dir bloss mal Deine Post-Anzahl genau ansehen brauchen.
An die Schnapszahlen habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Du wolltest doch nur nicht alleine feiern.
Natürlich nicht! Ich feier doch nicht ohne mein über alles geliebtes !