Ihr armen. Morgen wird es mir so gehen. Nur ich kann nicht mal schnell zwischendurch verschwinden. Ich muß eisern bis um 15 Uhr ausharren und das auch noch mit den absolut langweiligsten Fächern.
@Aditú & Venarin: Vielen Dank, dass ihr euch soviel Sorgen um mich macht. Aber ich war gestern vor allem über die allgemein hohe Anzahl der Posts irritiert.
Was das andere angeht... Ich dachte, mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass man nicht alles so ernst nehmen darf, was ich sage.
Und wenn ihr mir die Doppeldeutigkeiten auf einem silbernen Tablett liefert...
@Chedala: Du vielleicht. Aber wie Du siehst, nehmen mich andere doch noch ernst.
@Aditú: Und was soll das sein?
Übrigens lese ich nicht jeden Beitrag so lange, bis mirwas doppeldeutiges auffällt. Das lese ich alles beim ersten Mal raus. Also serviert ihr es mir doch auf einem Silbertablett.
ZitatGepostet von Kheldar [b]Was das andere angeht... Ich dachte, mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass man nicht alles so ernst nehmen darf, was ich sage. [b]
@Venarin: Nein, eigentlich bin ich nicht online, aber vielleicht kann ich Kheldar ja überreden, dass wir mal kurz vorbeischauen. Allerdings denke ich, dass wir viel zu beschäftigt sein werden. Aber Du bist ja auch manchmal an den WE nicht da und da hole ich dann wieder auf.
@Kheldar: Was ich an Dir ernst nehme...? Weißt Du das echt nicht?
Und Du suchst doch in den Krümeln. Weil merkwürdigerweise nur DU diese Sachen findest, die anderen reagieren entweder nicht drauf, oder sehen sowas nicht.
ZitatGepostet von Aditú @Kheldar: Was ich an Dir ernst nehme...? Weißt Du das echt nicht?
Nun, ich denke doch.
ZitatUnd Du suchst doch in den Krümeln. Weil merkwürdigerweise nur DU diese Sachen findest, die anderen reagieren entweder nicht drauf, oder sehen sowas nicht.