ZitatGepostet von Chedala @Kheldar Tja. Versuch mal nem roten Drachen die Begriffe "meins" und "privileg" klarzumachen. Ich weiss nicht, aber ICH sehe da verdammt geringe Aussichten auf Erfolg!
Du hast ja keine Ahnung, wie egoistisch ich sein kann...
ZitatGepostet von Chedala @Aditú Kheldar ist doch hramlos. Da guckst du einmal mit traurigem Hundeblick ist der ist per "charm males" (KEIN RW!!!) wieder so wie vorher
Ach, ich weiß schon, wie ich ihn um den Finger wickeln kann.
ZitatGepostet von Chedala @Kheldar Du hast ja keine Ahnung, wie egal mir zweibeiner-egoismus sein kann.
Sei bloss vorsichtig! Wenn Du nicht aufpasst, red ich dir noch Großzügigkeit ein und Du verteilst Deinen Drachenschatz an bedürftige und lässt Kinder auf Deinem Rücken reiten.
Hmmm...ich weiss nicht. Wenn du nicht zufällig starke Feuerresitenzen hast, würde ich das mit dem Kinderreiten eher mal vergessen.
(PS: In einer der neuen Futuramafolgen reitet Fry auf einem T-Rex. Das sieht aus wie ein Ponyreiten. Und eine Mutter steht mit einem quengelnden Kind daneben, das auch mal möchte und wundert sich, warum ein erwachsener so einen Kinderkram macht. Futurama ist. lol! )
Aber das mit dem Zigarettenanzünden glaub ich dir noch nciht. Das Nibelungenlied und D&D ist billige Antipaladinpropaganda. Von der Drachenlobby finanziert, damit die immer losrennen und sich heldenhaft opfern. Und wir ab und zu neues Spielzeug frei haus geliefert bekommen...