[f5]Herzlichen Glückwunsch zum 2.500sten, mein über alles ![/f]
Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass nur das Bios verstellt war. Hatte schon befürchtet, eine Neuinstallation per Telefon durchführen zu müssen. Außerdem wären ja dann ein paar unersetzliche Daten verloren gegangen.
Aber zum Glück ist ja noch alles da. Also doppelter Grund zum Feiern.
ja dann auch von mir nen glückwunsch zum 2500 und zu rettung wichtiger Daten. Und jetzt hau ich ab im Fernsehen kommt "Deutschland klügste Lehrer (rtl). ich will doch nciht verpassen wie sie sich blamieren wenn es um Popmusik geht
Ja, die Datensicherung sollten wir allerdings durchführen. Mal sehn, wie wir das am besten lösen... *keine Lust hat, alles auf 3 1/2" Disketten zu ziehn*
Hab noch ne bessre Idee (ich trau der Hardware in ihrem Rechner nicht. Vor allem dem Motherboard). Ich nehm mein 250er USB-Zip mit und brenn's bei mir auf CD.
Daraus würde sich die Frage ergeben. Woher bekomme ich einen tragbaren Brenner. Ich glaube, der bei Kheldar ist fest im PC installiert. Und dann würde ich behaupten, dass man solch neumodische Gerätschaften an meinem Kurbel-Rechner nicht anschließen kann.
@Chedala: Irrtum. Das Zip läuft prima. Hab ich schon ausprobiert. Aber einem System, dass 4 von 2 PCI-Karten erkennt, vertraue ich nicht meinen Brenner an.