[f5]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ADITÚ UND CHEDALA ZU NUMERO 2500 [/f]
[f4]Herzlichen Glückwunsch Chedala zum 2500.!![/f]Auch fuer Llial (ist immer noch nicht so weit aber bald ), meinen herzlichsten [f5]Glueckwunsch[/f] zum (bald) 4.444. !
[f5]Herzlichen Glückwunsch Chedala[/f]
(Ihr wisst doch, dass es glückwünsche in meiner Welt nur zu vollen 1000 gibt. Soll mich das nun ärgern? )
2500 ist aber eine Feier wert. Auch von mir
[f5]Herzlichen Glückwunsch, Llial zur Schnapszahl[/f]!
[f4]Herzlichen Glückwunsch Llial zum 4444.![/f]
Es gibt ja nochjemanden heute! [f4]Herzlichen Glückwunsch Annon zum 555.![/f]
[f5]Herzlichen Glückwunsch Aditù, Chedala, Llial und Annon!!![/f] Hab ich jemand vergessen? Wenn ja, darf er sich auch angesprochen fühlen!
Euch entgeht wirklich nichts.Euch 4444 Getraenkesorten und 4444 verschiedene Knabbereien hinstelle.*Der Zwerg ist immer noch am rennen und routieren, speziell bei den Getraenkefassern fuer Chedala*
[f4]Herzlichen Glückwunsch Annon zum 555sten[/f]
*sich bei 4443 Knabbereien bedien*Nur die 50kg schweren Drachenchips lasse ich mal...
Ich gratuliere auch allen Jubilaren.
Herzlichen Glückwunsch an alle die es verdient haben
Ach. Endlich auch mal wieder was in Drachengröße. Danke sehr Dann muss ich doch gleich mal einen Shake nehmen!
Danke
[f4]Herzlichen Glückwunsch AZOG zum 800.![/f]
Oh, vielen Dank, ja, hm die 777 hat ja keiner mitbekommen aber jetzt bin ich dann wohl wieder faellig,:Aus gegebenen Anlass ein paar und ein paar Softdrinks fuer die anderen .Kheldar ist glaube ich auch heute dran, oder?
Wenn er die 27 heute noch packt. Ach so, [f5]Herzlichen Glückwunsch, Azog![/f]