ZitatGepostet von Kheldar Seltsamerweise wird mir immer angehangen, ich würde einen Wettberwerb mit Aditú führen!? [f1]Damit hat ja eigentlich alles angefangen[/f]
Kann mich an solche Vermutungen gar nicht erinnern, ich weiß nur noch, daß es mal einen kleinen Wettkampf um die 1000er grenze gab. *ganz unschuldig aus der Wäsche guck*
Du wirst Dich auch kaum dran erinnern können, da der angebliche Wettbewerb im BG2-Forum stattgefunden hat. Und er war der Anfang für die Beziehung zwischen Aditú und mir.
Zwei Tag nachdem die 100er Schallmauer durchbrochen war, hatte ich schon 100 posts weniger. Und habe nie wieder Anschluß bekommen.
An einen Wettkampf im BG2 Forum erinner ich mich in der tat nicht, ich kenne nur noch den längsten Threat im T&T Forum, den ich aber nie ganz gelesen habe, weil er mir zu lang war.
Hey, ins Bett jetzt, und vergiss nicht Zaehneputzen --> das Schoko hat es in sich und wenn du artig bist, kannst du sogar 12 Jahre 29 bleiben ... oder wieviele Buchstaben hat das Alphabet .
Das ist ein ganz persönliches Normal, dass man nicht auf andere Forums-Mitglieder übertragen kann.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich poste, wann immer ich Lust habe bzw. der Meinung bin, etwas posten zu müssen. Ich halte mich also weder übermäßig zurück noch versuche ich auf Teufel komm raus überall etwas zu schreiben.