Mann, Mann was macht ihr bloß, ich komm nicht nach mit lesen! [f5]Herzlichen Glückwunsch @all Jubilare![/f]
*grummel brummel fluch und komische flüche ausstoß* nicht ganz na ja also ich werd schon noch wen finden der jünger ist...
aso...das ging mir auch so...das nächste halbe jahr findest du keinenaber DeP ist glaub ich jünger
Frauen sind herrlich, erst wollen sie nicht die jüngsten sein und spätestens mit 19 bleiben sie 20 Jahre lang 18.
hmm aditú kannst du mir mal deine ausleihen? hmm ich leide halt darunter immer die jüngste zu sein...
Das ist ein Fehlgefühl ... warum nicht?!
[f4]Herzlichen Glückunsch Kheldar zum 3500.!![/f]
Ähm... Ja... Danke... Das war doch nicht nötig. @Aditú: @Venarin:
Da schliess ich mich der jubelnden Menge mal an (schon schal oder frisch gezapft ).Auch an den Sir meine besten Wuensche .
ja auch von mir herzlichenglückwwunsch an euch alle. @Szordrin diesen Post konnte ich nicht verstehen und hab dann lieber mal nicht geantwortet....
Er meinte damit wohl, dass sich dieses1. Noch umkehren wird.2. Du zweitens die z. Zt. beste Zeit deines Lebens verbringst ODER3. Szordrin doch juenger ist als du
ich glaube das letzte wird es sein.
ZitatGepostet von AZOGDa schliess ich mich der jubelnden Menge mal an (schon schal oder frisch gezapft ).Auch an den Sir meine besten Wuensche .
Jetzt wird mir so einiges klar.
Ach, und was bitte
@Azog: nMail!
Herzlichen Glückwunsch Kheldar
ZitatGepostet von Aditú@Azog: nMail!
*auch wissen möchte*
ich auch wissen möcht....@kheldar:[f5]ALLES GUTE[/f]
Fragt die Herzdame (aeh -elfe ).Dabei:[f5]