ZitatGepostet von AditúNoch sind wir nicht verheiratet, wir sind schließlich anständig!
*ein zweites mal hinguck, Augen reib, noch mal hinguck, da steht tatsäcklich "anständig"* Das hörte sich aber schon gaaaanz anders an.
Langsam bekomm ich doch Panik. Wenn das bislang anständig war, habe ich doch Angst vor dem "unanständig".
@Venarin: @Kheldar: Nennst Du sich gegenseitig waschen etwa unanständig?
Willst Du jetzt wirklich hier eine Antwort drauf?
Was denn?Ich sagte doch, kein Sex vor der Ehe!Das schließt auch Duschenspiele aus.
Tja... Hmmm... Also...Wenn alles so bleibt wie bisher, dann bin ich zufrieden. Wobei ich jetzt schon neugierig bin, was Du dann unter Sex verstehst.
Also, ich weiß nicht, ob das ein Thema ist, über das wir öffentlich diskutieren sollten.Vielleicht sollten wir damit bis zur Hochzeitsnacht warten.
Hab nur gesagt, dass ich neugierig bin. Natürlich möchte ich das hier nicht öffentlich diskutieren.
Na also.
Geht ja den neugierigen Azog nix an. Außerdem haben wir Minderjährige im forum. @Aditú:
Sag ich doch die ganze Zeit.Dir auch
Ich hab doch nach nichst anderen als Hygiene gefragt ... . Das war alles, wieso bin ich dann neugierig
Hm ... also es wird langsam echt brenzlig hier ...
Okay, SCHULDIG. Es wird hier (von mir) nur noch gratuliert und gefeiert .
Gut, dann darfst Du mir gratulieren, weil ich mich vorhin ganz allein gewaschen habe.
Ist gerade mal soweite und deshalb:[f5]Herzlichen Glückwunsch Jierdan zur 666[/f]
[f4]Herzlichen Glückwunsch Jierdan zum 666.![/f][f4]Herzlichen Glückwunsch AZOG zum 999.![/f]
Oh, ja vielen Dank und weil ich Urlaub habe ist gegen ein am Mittag auch nichts einzuwenden .
[quote]Gepostet von AZOG[b]