@Szordrin: In diesem Falle muß ich bei Kheldar eindeutig auf eine ständige Wiederholung bestehen, sonst wird mir die ganze Sache doch zu geruchsintensiv!
Da habe ich mal eine kurze geographische Zwischenfrage. Gehört North Carlonina eigentlich zu den Nord- oder Südstaaten? (zugibt, dass sie außer Florida und Californien keine Ahnung hat, wo welcher Staat liegt) *schäm*
Evtl. sollte man das Forum doch umbenennen .... "Zur großen Freiheit" oder "Der blaue Kanal" oder "Bier und anderes Geistreiches" oder "Alles mal 2" oder ...
Evtl. sollte man das Forum doch umbenennen .... "Zur großen Freiheit" oder "Der blaue Kanal" oder "Bier und anderes Geistreiches" oder "Alles mal 2" oder ...
Soooooo genau kenne ich mich damit nicht aus und "Fackeln im STurm" hat nie zu meinen Leidenschaften gehört. SC war mir klar, aber NC wie gesagt nicht. So ungefähr kann ich das alles zuordnen, aber zum Glück muß ich darüber ja auch keine Prüfung schreiben.
Ach so, zur Feier des Tages (alle Chefs sind weg und ich alleine hier!), genehmige ich mir jetzt auch mal ein Bier!
Da Oster ist gibt es natuerlich wieder ! Und weil Neager auch wieder da ist auch ne Limo + Coke. Knabberzeug ist auch da (alles schoen fettig und deftig, weil der Suesskram einen jetzt ja schon zu den Ohren raushaengt )!