na dann aber noch ein schoki-
ZitatGepostet von SirMedrawtKanewarum nicht darüber redenüber geld spricht man ja auch
Im Gegensatz zu Geld sind Postings aber ein gegenstandsloses Thema.
na dann erst recht!!!
Trotzdem wir dir einen Glueckwunsch an den holden Helm werfen duerfen !
ZitatGepostet von AZOGTrotzdem wir dir einen Glueckwunsch an den holden Helm werfen duerfen !
BITTE???der sinn kommt heraus, aber an der wortstellung solltest du noch feilen
GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE, DIE ES VERDIENT HABEN
@SMK: Das dieser Hinweis ausgerechnet von DIR kommt ist dabei nicht schlecht. Aber ich denke so kann man es sagen ... z. B. auf der Buehne ... auf der wir ja alle stehen, oder
[f5]ALLES GUTE ZUM 1500sten AZOG[/f]
Puh, wenigstens einer hat mich nicht gratuliert.
ZitatGepostet von AZOGDas dieser Hinweis ausgerechnet von DIR kommt ist dabei nicht schlecht. Aber ich denke so kann man es sagen ... z. B. auf der Buehne ... auf der wir ja alle stehen, oder
1) wie darf ich das verstehen?ich schreib zwar alles immer klein aber rechtschreibung und grammatik stimmen meistens !!2) wir sind im theater ??
Der Satz hört sich nach Yoda an.
@SMK: Erst einmal meinen Dank fuer den Glueckwunsch (obwohl ich dachte ich bin jetzt in der nur noch volle Tausender und Schnapszahlenklasse ).Klar Theater, was sonst!Manchmal aber auch etwas abgeschnitten, ... den einen ... oder anderen Buchstaben !@BlackHand, war es denn fuer den hohen Ritter zu verstehen
naja ein 500 wird noch drinnen sein!wer schneidet keine wörter ab
Ja, die 500er werden auch noch gefeiert. Also...
ZitatGepostet von AZOG@BlackHand, war es denn fuer den hohen Ritter zu verstehen
Klar doch. Ich versteh ja nicht nur Minnesang. Außerdem ist Yoda cool. BTW: [f5]Gratz zum 1500sten![/f]
Da verneige ich mich mal tief (ja auch ein Ork weiss was sich gehoert)!Jetzt geb ich aber nur ne Runde Milch aus , ist schon spaet und die meisten von euch noch am Wachsen !
Bei mir wächst nix mehr. Zumindest nichts was auch wachsen soll. Ein Gutnachtbier wär jetzt genau das richtige.
[f4]Herzlichen Glückwunsch AZOG zum 1500.![/f]