Waaaah! Bei mir spielt grade alles verrückt!! Mir wird nur noch die Hälfte angezeigt, ich kann nicht mehr editieren und alles braucht eine halbe Stunde zum Laden! Und selbst wenn das hier grade spammen ist... IHR KÖNNT ES AUCH ALS HILFERUF AUFFASSEN!!
Was hat das denn damit zu tun...? (Abgesehen davon sehe ich kein einziges Bild, geschweige denn einen Smiley, ich rate Dir aber, Dich ein wenig zu zügeln, [f3]Kleiner[/f]!!! )
ZitatGepostet von valacirca Was hat das denn damit zu tun...? (Abgesehen davon sehe ich kein einziges Bild, geschweige denn einen Smiley, ich rate Dir aber, Dich ein wenig zu zügeln, [f3]Kleiner[/f]!!! )
was hat was womit zu tun ?
und wo siehst du keinen smiley? hinter meiner nachricht sind gleich 3 oder so (hier auch)
Na, mein ganzer Hintergrund lädt nicht, alle Avatare ebenfalls nicht, genausowenig wie die Smilies... Und das schon seit über einer Stunde...
@SMK: So und jetzt lässt Du auch noch das "meine" weg. Kleine kann ich durchgehen lassen, manchmal, Große auch, aber bei "meine" reagiere ich sehr empfindlich.