Glückwünsche...gibts noch immer nur zu vollen 1000endern und vielleicht noch bei schnapszahlen in den 1000endern. Die sind wenigestens selten und was besonderes
Du musst mich nicht gleich so anmaulen. Wenn du sowas machst, dann bau auch nen entsprechenden Smiley ein, weil ich das ohne ernst nehme! Dazu sind die "" nämlich da! Das sind an sich keine netten Smileys!
Ja. Zusammen mit diesen verdammt unfreundlichen Smileys. Da sagte ich dann, dass er entsprechende noch hinter seinen Post setzen soll ( oder oder oder ). Dazu sind die Dinger da! Man kann einfach nicht wissen, wies gemeint ist. Ich *weiss* wie es gemeint sein wird, finde das aber dennoch nicht nett. Und das sage ich dann. Ich denke, da hatten wir auch schon drüber gesprochen.
Hm, danke Aditú. Ich versteh das Ganze wohl nicht so ganz. Der hier ist unfreundlich? Ok, nett ist er nicht. Naja, aber ich fand den Satz von Venarin nicht unbedingt unnett. Ich fand Deine Nörgelei, Chedala, dann schon eher störend... hm. -->Scharmützel- Thread??