Erinnert mich an dieses 'Heya' (oder so) mal zum morgen !
Weiß nicht. Eigentlich habe ich keinen wirklichen Anlass... abgesehen davon dass ich bis gestern mehr oder weniger knapp zwei Wochen in "Urlaub" war...
Vielleicht fällt es Dir einfach nur positiv auf, dass ich wieder mehr poste?
@SMK: Was habt Ihr nur alle gegen meine Nacktmulle? Ich finde die knuffig...
Solange ich kein Photo von dir sehe, wo du die netten Wuermer auf der Schulter hast und Kuesschen bzw. mindestens Koepfchen gibst glaube ich dir das nicht.
Die andere Sache ... kann sein, dann schleicht sich die eine oder andere lockere Bemerkung ja immer wieder mal ein !
Ja ... ich weiss aber ich hab bis neun geschlafen ... da bin ich jetzt was wach ...!
@vala, ich hatte mal in Berlin ein Treffen mit jemandem von einem anderen Board nebst Freund (erwaehne ich nur, damit du es richtig einordnest ) ... da hat sie ein Bild mit dem ihrer Handykamera gemacht (Superqualitaet ) ... aber ihr bekommt dann das andere nach dem Urlaub ... mit meinen Fuessen in orangen Flip-Flops (natuerlich nur die Fuesse)!
Ah... fremdgehen und das auch noch heimlich. Und dann auch noch Dein zartes Konterfei anderorts zeigen... da weiß ich ja nun, woran wir bei Dir sind...
Dann hatte ich ja Glück, dass ich zu dem Zeitpunkt in Heidelberg rumgegammelt bin, ansonsten hätte ich mich ob der Enttäuschung doch arg gegrämt. Aber das nächste Mal kommt sicher...
Btw: Ich habe letztens etwas Ähnliches im Zug mitanhören dürfen: Zwei Leute haben einem Dritten erzählt, wie sie sich treffen wollten, beide am Treffpunkt (ein McDonald's) waren, sich aber nicht gesehen haben... sie haben daraufhin miteinander telefoniert, ewig diskutiert, wo wer steht und bla... bis sie festgestellt haben, dass sie in zwei verschiedenen Städten, nämlich Frankfurt und Mainz waren... Hätte nicht gedacht, dass Dir sowas auch passiert.
Bin vorgestern gezwungenermaßen an seinem Haus vorbei (nett, die kleinen unauffälligen Löcher in den Laternen, um die Kameras zu verstecken )... wenn ich mir ein senfgelbes Hemd anziehen und in den Staatsdienst eintreten würde, könnte ich mich zu den Jungs gesellen, die dürfen sogar Maschinenpistolen haben!