Erstens siehst du mich nur, wenn ich eingeloggt bin und mich nicht als Gast tarne , und zweitens, den Eindruck habe ich nicht. Bloß ist das Wetter schön (gerade jedenfalls) und es sitzt kaum jemand 24 Stunden nonstop am PC.
Daher werde ich jetzt mal das schöne Wetter selbst nutzen und mich zu Hause an meinem Pool legen und den Kindern beim Plantschen zugucken. Eventuell wird mir ja auch noch ein kühler Drink kredenzt ...
Stimme Yavanna zu: was braucht man(n) denn mehr als uns ? Außerdem habe ich im Moment keine guten Einfälle, was Postings angeht . Und Pool hört sich gut an .
*ein Liedchen vor sich hin trällernd nach dem Bikini suchen gehe*
Sorry, dass ich hin und wieder mal ein bisschen arbeiten muss und MEINE Behörde, lieber Dalus, nicht so reich ist, dass sie sich Internetanschluss für alle leisten kann...
Ansonsten ist Kheldar bei mir und da ist es immer ein bisschen ruhiger hier.
Pah das Wetter ist gut so, basta. Und ab morgen lass ich mich ein ganzes Wochenende lang von der Sonne in langen, schwarzen Klamotten garkochen. Yesss!
ZitatGepostet von BlackHand Pah das Wetter ist gut so, basta. Und ab morgen lass ich mich ein ganzes Wochenende lang von der Sonne in langen, schwarzen Klamotten garkochen. Yesss!
Es soll so Idioten geben, die das das ganze Jahr über machen... auch im Sommer...