Noe ... Du meinst die die andere betrunken machen ... alleine seelig machend ist der eigene Rausch ... (und ich brauch Urlaub .... und zwar dringend!!!!).
@ Dalus: Du wirst es nicht glauben, ich arbeite freiwillig mehr, weil mir so öde ist (und mir Geld fehlt ). Aber dass einer alleine die Arbeit von 6 machen muss, finde ich schon happig .
ZitatGepostet von Anessa @ Dalus: Du wirst es nicht glauben, ich arbeite freiwillig mehr, weil mir so öde ist (und mir Geld fehlt ). Aber dass einer alleine die Arbeit von 6 machen muss, finde ich schon happig .
Na ja, ich hab' es ja bald geschafft. Am Montag kommt meine Kollegin wieder und da ich ihr Chef bin, kann ich dann gaaanz viel "rüberschieben" Im Übrigen ist so'n Arbeitsanfall manchmal gar nicht so schlecht für's Gemüt... und auch schaffbar, wenn man Prioritäten setzt (Reihenfolge der Abarbeitung).:vala:
*Stapel nehm* *auf Nachbartisch stell* Alles für den Kollegen nächste Woche und selber wendet man sich dann den wirklich wichtigen Dingen zu, Zeitung lesen, Nase bohren und Privat Gespräche auf Firmen kosten führen