Okay, mir ist langweilig. Die Hälfte meiner Freunde ist in Urlaub, eine Handvoll wohnt sowieso weiter weg und der Rest ist zu sehr mit FH, Uni oder Arbeit beschäftigt. Als das Wetter besser war, fand ich es gut, stundenlang im Liegestuhl zu liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Aber nun... . Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen regelmäßiger zu joggen und für die Uni was zu tun, aber so was macht man ja auch nicht den ganzen Tag . Was macht Ihr denn so, wenn Euch langweilig ist?
Naja, da gibts eine recht große Palette. Im moment sind Ferien, da genieße ich die Langeweile richtig... ich mach nichts, weil ich auch nicht wirklich was zu tun hab. Wenns zu viel wird helfen diverse Sportarten, Forum, ein paar Spiele, ein Puzzle (gestern erst das Hdr 1000teile fertiggestellt), fernsehen und zur not (aber wirklich nur zu not) essen
Bei mir waren bis Samstag ca. 90% meiner Freunde weg/unerreichbar, jetzt gehts aber wieder aufwärts.
In der Schulzeit hab ich wenig Langeweile... außer die, die beim Lernen kommt, aber da muss man durch
Naja, zu spielen sag ich dazu: online ist das beste davon. Wenn man ein spiel wie bg2 oder iwd2 schon mal gespielt hat, dann ist es eher ein pausenfüller... online kann man mal schnell einsteigen, bisschen chatten, zusammen losziehen... hat was
ZitatGepostet von Anessa Okay, mir ist langweilig. Die Hälfte meiner Freunde ist in Urlaub, eine Handvoll wohnt sowieso weiter weg und der Rest ist zu sehr mit FH, Uni oder Arbeit beschäftigt. Als das Wetter besser war, fand ich es gut, stundenlang im Liegestuhl zu liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Aber nun... . Ich habe mir vorgenommen, ein bisschen regelmäßiger zu joggen und für die Uni was zu tun, aber so was macht man ja auch nicht den ganzen Tag . Was macht Ihr denn so, wenn Euch langweilig ist?
STARGATE gucken :vala: oder Revell Hubschrauber basteln :vala: oder IWD1 spielen
Da gibts einiges, Musik hören, Musik machen, Forum, einfach mal in der Pampa sapzieren gehen, Fernsehen(im Notfall), versuchen zu spielen und sich dann tot ärgern oder einfach in den Garten legen und ausspannen.
Leise Häretiker! Wage es nicht noch einmal deine blashphemischen Botschaften, hier auf den Boden, vom heiligen Stout geküsst, zu verbreiten. Die Zeugenschaft Rays verbreitet die einzig wahre Botschaft, so erleide unendlich Qualen, Ketzer, in den gemixten Höllen des Proseccos.
Auf die Barrikaden Brüder und Schwestern! Lasst euch nicht länger die Gewalltherrschaft der Softdrinks gefallen! Erhobt euer Haupt und steht ein für eure Überzeugung und euren Glauben. Schreit es laut hinaus damit es jeder hören kann. „Im Namen des heilligen Guiness, steh ich ein für eine bessere Welt, eine Welt in der es kleinen Kindern nicht verboten ist Tequilla zu drinken. Eine Welt in der es nicht verboten ist während der Arbeit den Geschmack von Stout zu genießen. Lasset uns kämpfen für ein Elysium auf Erden. Möge das irische Dunkle ewig währen!"
Genau diese fundamentalistische Geisteshaltung (siehe oben) hat es aus der Sicht namhafer Wissenschaftler bisher verhindert, dass sich die Zeugen Rays ueber die Ostmark hinaus verbreiten konnten.
I. d. R. wurden die An(b)haengigen kurz hinter der Grenze von der Polizei aufgegriffen (im Polizeijargon 'hilflose Personen') und einem Entzug unterworfen (Zitat: 'Die kamen schon voll ueber die Grenze!').
Diesen ueberleben die Zeugen Ray i. d. R. nicht, da i. d. R. zu jung, um diesen Belastungen standzuhalten (wird Zeit, dass wir den in :true: umbenennen).
Finde den Weg --------> ..........................................I ..........................................I ..........................................I ..........................................I ......................................... ----------------- ......................................................................................I ......................................................................................I ......................................................................................I ......................................................................................I ......................................................................................I ......................................................................................I ......................................................................................I --------------------------------------- I I I I I I I ------------------------ ZIEL
Hallo Anessa, ab wann ist denn bei dir nicht mehr mit großer Langeweile zu rechnen ? Hast du schon mal Ray's neues Projekt (Starship Silvermoon) angeschaut ? Da könntest du dich z.B. auch einklinken. Bringt wieder so 10 bis 20 Minuten Abwechslung pro Tag in's Leben... Ach so, und ich kann hier auf Arbeit jede Hilfe gebrauchen ! Mir geht es langsam so wie dem Fili. Nein, nein ! Nicht mit Schwangerschaften und so, aber krankheits- und urlaubshalber bin ich derzeit schon drei Wochen gaaaanz alleine auf Arbeit und mache das, was sonnst 6 Leutchen schaffen müssen. Ich könnte dir z.B. immer mal ein Einzelproblem schildern und du sagst mir, wie du das lösen würdest und schreibst schon mal so'n Antwortschreiben vor ?