Also, dieses WE Zimmer aufräumen und putzen, weil wir Montag Besuch bekommen. Abends dann Kino und Treffen mit einem Freund . Ansonsten treffen wir uns am WE auch schon mal gerne zum Rollenspiel (aber im Moment sind ja alle weg ).[f1][ Editiert am: 24-08-2003 13:59 ][/f]
Freitag: Geburtstagsfeier von einem Freund. Versehentlich Tisch kaputt gemacht.
Samstag: bis 16.00 Uhr im Bett geblieben, danach mit unserem Partybus zu einer Aftershowparty eines Skateboardcontests gefahren. Versehentlich Schrank im Bus kaputt gemacht. Public Execution aufgetreten. Lustig war. Frank Rock angehabt hat. Musiker mir Bus heimgefahren. Alles vollgesaut, die Idioten!
Sonntag: Freund den Iro abgeschnitten. Danach auf ein paar Bier und zum MACi gefahren. Versehentlich Servietenhalter kaputt gemacht. Danach auf Busdach gesonnt. Leute von Public Execution beim MACi getroffen. Bleich ausgeschaut. Sänger Tatoos gezeigt hat. Auf der linken Pobacke Bierkrug, rechts Brezel und Weißwurst. Ältere Dame entsetzt war. Vielleicht kein Brezelfan? Filme ausgeliehen. Wäsche gewaschen. Geduscht.
ZitatGepostet von Arakano WARUM dürfen sich alle auf Konzerten amüsieren, während ich seit dem Hurricane (das außerdem recht mies war) nichts mehr in Aussicht habe...
Komm einfach nächstes Jahr aufs SB, wenn dir ein paar der Bands gefalen, die sda spielen werden.
ZitatGepostet von Aditú Erinnert mich daran, dass ich mich nicht mit Ray in einem Raum aufhalte oder mit ihm ein Verkehrsmittel benutze.
Ist ja nicht immer so. :vala: Wegen den Tisch konnt ich nichts da bin ich drauf gefallen und der ist durchgebrochen, mieser Tisch! Und aus dem Schrank wollt ich grad was rausholen als der Fahrer in die Kurve fuhr. Und beim Maci...Wollt nur schauen wieviel servieten man da auf einmal rausbekommt. :vala:
Ich bin auf den meilenweit einzigen (und in dem Jahr ersten) Eis ausgerutscht, weggeschlittert und von einem Auto angefahren worden. Nachdem meine Freunde zum Lachen aufgehört haben, hab ich sie gerade noch davon abringen können mich mit einer Scheibtruhe ins AKH zu fahren. Bein gebrochen.