Ich bin in der bedauernswerten Situation Diplomarbeitsthemen vergeben zu duerfen.
Thema 1: Marktanalysen fuer Managementsysteme in ausgewaehlten Laendern!
(Zwei hab ich schon, China, Balkan und Lateinamerika sind besetzt, brauch noch eine / einen die sich z. B. Osteuropa vornimmt (inkl. RF)).
Thema 2: Indikatoren zur Wettbewerber- und Marktbeobachtung in eingeschraenkten Maerkten (regional, nach Produkten).
(Allerhoechstens zwei.)
Jemand Interesse?
Verguetung ist nicht uebermaessig aber dafuer muesst Ihr auch nicht dauernd bei uns rumhocken (in fuenf Monaten ca. 480 - 500 h arbeiten bei uns mit der Wahrnehmung anderer Taetigkeiten i. d. R. Recherchen, 2 Monate duerft Ihr dann auf unsere Kosten an Eurer Dipl.-Arbeit arbeiten, d. h. fuenf Monate werden bezahlt mit ca. 500 EUR / Monat).
Sollten nicht laenger als 6 Monate gehen, wann Ihr anmeldet ist egal aber ich brauche die Ergebnisse bis ca. Ende 03/04.
ich brauche bis zu den herbstferien ein Referat über die Politischen Hintergründe der Anschläge in Israel (oda so) eins über den Wiener Kongress und dessen wirkungen in Europa und eins in Chemie über Stoffumwandlungen. wer macht das für mich?