Ich würde uns auch nciht als Allianz sehen, sonder eher als 6 junge Leute die sich gerne bei guter Musik zusammensetzen einen trinken und dann reden bis spät in die Nacht. Das tun wir hauptsächlich weil wir keine Lust auf die ständige Anwesenheit von Spinnern, bekifften oder vollkommen betrunkenen haben...
Schon klar, das wollte ich damit auch nicht sagen, ich weigere mich eben nur, mich über Musikgeschmack und ähnliche Faktoren definieren zu lassen. Geht dir wohl ähnlich, nehme ich an.
Ja klar, deswegen will ich uns ja auch net als ernsthafte Gruppierung sehen, alle anderen hier(Punks, Kiffer, Faschos) sehen sich auch meist nur als Mitglied ihrer Gruppierung und ich muss sagen, ich war (und bin) teilweie auch so, aber ich habe kein Bedürfnis mir meine Denk und Lebensweise von meinem Freundeskreis vorschreiben zu lassen.
Ich bin lieber von bekifften als von betrunkenen umgeben , und Punks und linke Glatzen sind größtenteils extrem in Ordnung, (bis auf die Möchtegern-poser, die glauben sie müssen den Super-harten raushängen lassen) eigentlich normale Menschen.
Ist das nur bei uns so oder rennen in letzter Zeit überhaupst mehr Goth-Schwuchteln rum , am Wochenende hab ich innerhalb von 2 Tagen 4 Gruftie-Deppen gesehen
Ne, du irrst dich nicht, das ist gerade trend. Siehe "The Rasmus". Deren derzeitiger Hit ist seichter Rockpop, aber das Outfit ist Goth...
Zuletzt sah ich bei uns im Irish_pub zwei Mädels Marke Moorleiche, die wohl unsere Aufmerksamkeit haben wollten. Guckten die ganze Zeit zu uns rüber und haben sich dann, als wir nicht reagierten, demonstrativ abgeknutscht... Nachher fragte mich die Freundin meines Kumpels, was ich so vom gothic-Outfit bei Mädels halten würde. Ich habe es mal so ausgedrückt: Ist nett wenn das Mädel verdorben aussieht, aber nicht wenn es vermodert aussieht... :vala:
Ich find Goths mehr als peinlich, zumindest die jetzige Entwickelung. Extrovertiert bis zum geht nicht mehr, und dann glauben sie auch noch sie würden schocken, oder noch schlimmer wären erotisch. Für mich ist die ganze jetztige Gruftie-Szene poserhaft Ich hab ja nix gegen, die Punks aus denen sich dann die Gothicszene entwickelt hat, die hatten Style.
@ Alle Goths da draußen: Du bist nicht erotisch, wenn du deine Elefantenbeine in Netztstrümpfe quetscht, Liebeszauber benutzt und an die Macht der Menstruation bzw./oder der Mondgöttin glaubst.
Und du schockst nicht, nur weil du glaubst schwarze Haare, ein schwarzes Kleid und schwarzer Lippenstift wären satanistisch :rooleyes:, außerdem sollten 14jährige nicht rauchen, und auch keine anderen Frauen knutschen, und vorallem nicht mich um eine Zigarette fragen.
Oh ich habe nichts gegen Kiffer oder Punks, nur "unsere" Punks sind... naja... nicht unbedingt so punkig wie sie selber allen weismachen wollen.
Was mich außerdem stört sind bekiffte oder betrunkene leute, die versuchen mit mir zu reden, das geht einfach nicht und stört einfach nur, auch wenn sie selber es vielleicht nicht merken.