Das mit der deutschen Bank und Herrn Ackermann habt Ihr ja mitbekommen ... und es interessiert Euch wahrscheinlich nicht die Bohne.
Mich schon und in meinem unendlichen Sendungsbewusstein nerve ich Euch mit meinen Gedanken zum Sonntag :
Was mich mal wieder aeh ... bass erstaunt bis gar Bewunderung abringt ist diese unglaubliche Arroganz bzw. Selbstverstaendlichkeit, mit der die Jungs ihre Handlungen rechtfertigen. Und natuerlich beeinflussen Zahlungen in Millionenhoehe keinen der ehrenwerten Herren in ihren Entscheidungen ...
Find ich total geil ... will auch in den Klub ... aber die lassen mich nicht.
Aber ich schlage unglaublich zurueck.
Ich kuendige mein Konto bei der Deutschen Bank !
Das begleite ich mit einem Brief, in dem ich zwei Gruende fuer meine Kuendigung angebe.
1. Den oben genannten von wegen Arroganz und so (aber das kennen die ja schon ). 2. Der zweite ist ... das ich mein Geld einer Bank nicht anvertrauen kann, dessen Vorstandsvorsitzender anscheinend zu doof ist, wenn er sich bzw. andere sich bedienen laest, dies entsprechend 'sicher' und 'diskret' zu machen ...
Ich freu mich so auf die Antwort ... kommt alleine bin ich nichts ... gruendet Konten und kuendigt sie mit der gleichen Begruendung ... Michael Moores Geist in Deutschland ... !!!
Little Man strikes back !
[f1](Und wenn es klappt, gruenden wir eine Partei und raeumen entsprechend bei den Gewerkschaften auf ... als erstes stuerzen wir den Bsirske !)[/f]
Eigentlich gute Idee - Protestgruppe gründen. Aber um ehrlich zu sein - wenn ich jetzt ein Konto gründe und es gleich danach auflöse - ob das so richtig beeindruckend wirkt?
- den Vorstandsvorsitzenden - den Aufsichtsratsvorsitzenden - die Aktionaersversammlung ... da muss ich aber noch jemanden identifizieren, an den ich auch addressieren kann.
Aber ich werde es erst noch machen ... sollte ich eine Gruppe zusammenbekommen (> 2) informiere ich den Spiegel !