Es ist wieder soweit, in den nächsten zwei Wochen müssen wir uns überlegen, wie es mit dem Silbermond weiter geht. Bis November ist der Silbermond noch bezahlt.
Da mir kein Grund einfällt, warum das heir aufhören sollte gehe ich mal einfach davon aus, dass der Silbermond weiter finanziert wird. Mit den aktuellen Packeten kostet das 60€ für ein Jahr, wie unter §8 der Nutzungsbedingungen nachgelesen werden kann. Der Preis setzt sich zusammen aus 30€ für das Grundpacket und 30€ für das Packet "unbegrenzte Beiträge".
Stellt sich die Frage, wie der Silbermond finanziert werden soll? So wie im letzten Jahr? Noch mal zu Erläuterung wie das gelaufen ist, für die, die es nicht wissen. Jeder der möchte beteiligt sich an der Finanzierung. Der Preis von 60€ wird durch die Anzahl der Finanzierenden geteilt. Die Beteiligung ist freiwillig und daraus resultieren keinerlei Vorteile oder Nachteile für die, die sich beteiligen bzw. nicht beteiligen.
Alternativen für die 60€ wären: - eine Abwanderung - oder es müßten über 90% der Beiträge gelöscht werden, um mit einem günstigeren Packet auszukommen
Noch eine Anmerkung: Lunar überlegt das Preissystem umzustellen, ich kann also nicht garantieren, dass es bei 60€ bleibt. Nach derzeitiger Planung soll sich diese Änderung aber nur für Boards auswirken, die wesentlich mehr Beiträge haben als wir.
An der Finanzierung beteiligen wollen sich: - Aditù OK - Agarwaen - Anessa OK - Arakano OK - AZOG OK - Chedala OK - Dalus OK - Fili - Izumi - Kheldar OK - Lexana OK - Nea - Ray_Dan - rudy OK - SMK OK - Valacirca OK - Venarin OK - Yavanna OK [f1][ Editiert von Administrator Venarin am 02.11.2003 19:33 ][/f]
Bin auch mit dabei, leider aber auch total pleite. Mein Gehalt bekomme ich am 15. Also, wenn Du bis dahin warten kannst, dann beteilige ich mich gerne .
@Agi: Wieso bekommst du mitten im November eine Erhöhung???
Ich werd wieder schaun wie sich mein beitrag mit den Überweisungskosten nach D deckt... wenn da die überweisung wieder mehr kostet als mein anteil... da komm ich mir so ... verarscht vor... sonst schau ich noch wegen postaler zustellung
ZitatGepostet von SirMedrawtKane Ich werd wieder schaun wie sich mein beitrag mit den Überweisungskosten nach D deckt... wenn da die überweisung wieder mehr kostet als mein anteil... da komm ich mir so ... verarscht vor... sonst schau ich noch wegen postaler zustellung
Von Deutschland nach Österreich kostet das seit kurzem 60 cent (oder waren es 80 cent?) auf jedenfall nicht mehr 5 € wie vor einem Jahr.
mein boardspiel will ich nicht umziehen lassen, die 5 euro hab ich sicher auch wie im letzten jahr.
ok, hab mal gezählt, jetzt sind es schon 10 Leute, also 6 Euro pro nase, also, liebe rollenspieler/schreiber, sagt was, dann landen wir bei 4 Euro pro person und das ist doch schon fast nix.
[f1][ Editiert von Chedala am: 06.10.2003 23:38 ][/f]
ich denke ich kann auch bezahlen auch wenn noch die regestrierungskosten für mein Board anfallen (wo die mitglieder leider nicht so zahlreich zahlen werden) aber so 4/5 euro kann ich verschmerzen.
Im ersten Beitrag habe ich jetzt alle aufgelistet, die sich bis jetzt beteiligen wollen. Wenn ich jemanden übersehen habe bitte melden, gilt auch für die, die sich hier noch nicht gemeldet habe und sich beteiligen wollen.
Beim jetzigen Stand sind wir bei ca. 3,50 € pro Person.
ZitatGepostet von Venarin Im ersten Beitrag habe ich jetzt alle aufgelistet, die sich bis jetzt beteiligen wollen. Wenn ich jemanden übersehen habe bitte melden, gilt auch für die, die sich hier noch nicht gemeldet habe und sich beteiligen wollen.
Beim jetzigen Stand sind wir bei ca. 3,50 € pro Person.
Wenn alles fest ist, dann auf die gleiche Kontonr. wie letztes Jahr?