Zum Thema Schilder kam gestern auf RTL (abends, wenn ihr alle noch vor`m Compi hockt) ein Beitrag. Irgendwo, weit im Westen (hab die Stadt vergessen :rolleyes gibt's 'ne 90 Meter lange Strecke im Bahnhofsbereich. Baustelle... Auf diesen 90 Metern stehen über hundert Schilder . War lustig zu sehen, wie die dort alle völlig entnervt rumgefahren sind. (Haltverbote engros, zugeklebte Schilder, selbstentwickelte Hinweise, Richtungsfahrgebote mit allen Möglichkeiten etc.) Der befragte ADAC-Fachkundige hat nur den Kopf geschüttelt.
Den Bericht hab ich auch gesehen. In Punkt 12. In Darmstadt, am Bahnhof... Sah echt komisch aus. All die verwirrten Autofahrer und keiner weiß, wos lang geht...
@Arakano wenn du meine eltern überredest das ich hin darf udn mir sagst wie ich hinkomm bring ich dir auch genr ganz viele kartoffeln mit. aprpro schild: www.hier-ist-dein-schild.de
@NeagersEltern: Laßt eure Tochter nach Hamburg oder viele Unschuldige müssen sterben! Äh, ich meine natürlich, Hamburg ist eine sichere, saubere Stadt wo Neager nichts passieren kann.
@Neager: Du fährst mit der Bahn nach Hamburg, dann fragst du einen der netten Junkies oder Zuhälter, die hängen da immer am Bahnhof rum...