Ich kenne das vorletzte, die nette Brücke in Hamm.
In Irland gab es da letztes Jahr auch häufiger nette Sachen, da stand immer wieder mal ein Schild "Drive left" auf irgendwelchen schotterbestreuten Landstraßen... direkt hinter einem Hafen oder Flughafen könnte ich das ja nachvollziehen, aber ganz im Nordwesten der Insel mitten in der Pampa... wo die "Straße" außerdem sowieso nur eine Fahrspur hat? Und teilweise gibt es da auch dieses nette System, wo fünf Meter vor einem Stopschild ein weiteres Schild mit "Prepare to stop" steht...
ja die 30 kann ich erklären schwarmstedt war früher am Friedhof zuende, aber dann kam irgendwer auf die idee 500meter weiter nach feld usw weiterzuabuen. Der platz dazwischen ist mitlerweile längst zugebaut aber die schiler stehn noch so.
Ich arbeite in einem Supermarkt . Die Kartoffelpuffer sind tiefgekühlt. Ich habe mich nur schon immer gefragt, warum da "Schwarmstedter" drauf steht und ob der Ort was besonderes ist. Aber hat Nea ja nun geklärt: eine berühmte Kartoffelfabrik . Übrigens haben wir in unserer Stadt tatsächlich eine Bäckerei, wo man Kartoffelpuffer bekommen kann (aber ob die auch aus Schwarmstedt sind?). Ich mag keine Kartoffelpuffer, von daher ist es mir wurscht (aber diese Kartoffeltaschen mit Käsefüllung sind yummi ).[f1][ Editiert von Anessa am: 08.10.2003 13:53 ][/f]
Kennt jemand die Ortschaften "Klein Gusborn" und "Groß Gusborn"? Liegen direkt nebeneinander, sind vielleicht noch ein paar Bäume zwischen den ersten Häusern auf beiden Seiten. Echt cool, so könnte man in Deutschland doppelt so viele Ortschaften einrichten - einfach jede in "Klein XY" und Groß XY" aufspalten!
Nicht weit weg von Braunau gibts die Ortschaft „Fucking", Wenn nicht gerade irgendwelche Ami-Touristen das Ortsschild geklaut haben. (Frag mich eh wie die das beim Zoll vorbeischmuggeln wollen )
Ich kenn nur Klein Quassau und Groß Quassau. Da kann man auch von Ortsschild zu Ortsschild gucken. Das Beste daran ist aber, das Klein Quassau größer ist als Groß Quassau.
ZitatGepostet von Ray_Dan Nicht weit weg von Braunau gibts die Ortschaft „Fucking", Wenn nicht gerade irgendwelche Ami-Touristen das Ortsschild geklaut haben. (Frag mich eh wie die das beim Zoll vorbeischmuggeln wollen )
Fast spektakulärer ist Mösendorf am Mösenberg.
Das möchte ich am Zoll aber sehen. *der Alarm geht an, der Mensch wird durchsucht. Zollbeamter: "Haben sie irgendwelche metallischen Gegenstände?" "No, nur dieses... Ortsschild."