Ich schau mir meistens irgendwelche Bilderbücher an... Entweder Dinosaurier, Tierwelt, Natur- oder Weltwunder... eben mit vielen Bildern und wenig zum Lesen. Diese Bücher werden nie so spannend dass man nicht aufhören kann, und danach kann ich meist ganz gut einschlafen. Sonst noch irgendwas fades im fernsehen anschauen, sich auf eine Bank legen und einfach mal 20 min schauen... danach bin ich meist recht K.O.
irgendwelche mittel ... naja.. nur wenn man wegen bestimmten sachen wie schmerzen oder so nicht schlafen kann...
Hm vor ca 3 moanten hat ich ne zeitlang extreme schlafprobleme.... ich hab mich dann immer inne badewanne gelegt bis ich so schlapp war das ich so müde war das ich pennen konnte. Mitlerweile habe ich einen wunderbaren Schlaf das ich mich nur noch hinlegen muss udn dann uach schon fast weg bin
stell dein Leben um !!! Ziehe in die Berge, melke Kühe und Ziegen. Stehe auf, wenn du wach wirst (ohne Wecker). Fang an mit Leben ! Dann kannst du auch wieder einschlafen, wenn du müde bist. (und wenn du nicht müde bist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dann benötigst du eben weniger Schlaf)
Oder legt euch "kleines Füßchengetrappel" zu ... Da schläfst du zu jeder freien Zeit an jedem Ort ....
Normalerweise habe ich einen guten Schlaf. Ich kann auch fast immer und überall schlafen, momentan ist es nur die Prüfungspanik, die mich nicht schlafen lässt. Eigentlich macht es mir auch nichts aus, wenn ich doch mal nicht schlafen kann, da habe ich wenigstens Ruhe, um in Ruhe über viele Dinge nachzudenken, aber wie gesagt, wenn man weiss, morgen schreibt man eine heftige Prüfung, ist das wachliegen richtig doof.
Laß mich raten Aditu - wenn du dann wach liegst und dir denkst: "mist, dabei muß ich doch morgen ausgeschlafen sein, ich MUSS jetzt einfach einschlafen..." - dann geht´s bestimmt, oder?
@ Aditú Kenn ich. Ging mir vor den Diplomprüfungen genauso. Sind dann aber trotzdem ganz gut gelaufen. In den Prüfungen hast du keine Zeit mehr müde zu sein. Der Burn out kommt hinterher.