Ups, sorry, hab erst später gesehen, dass ihr etwas falsch verstanden oder ich mich falsch augedrückt habe: Es sind keine 100€ die Woche, 100€ im Monat.
Mein Vater ist Bauer und meine Mutter Sozialpädagogin, wie sollen die sich denn sowas leisten können
Eigentlich ist er Landwirtschaftsmeister, aber irgendwie hab ich was gegen diesen Begriff
Zur Frage: Ja ein richtiger Bauer, mit Stall, Schweinen Feldern, Schulden und Kindern denen er die Arbeit aufdrücken kann die er selbst nicht mehr schafft
In meiner ehemaligen Stufe war auch einer, dessen Vater Bauer ist... der hat immer regelmäßig blaugemacht, weil er in der Zeit auf dem Markt stehen musste, wenn sein Vater mal nicht konnte.
ZitatGepostet von Yavanna In meiner ehemaligen Stufe war auch einer, dessen Vater Bauer ist... der hat immer regelmäßig blaugemacht, weil er in der Zeit auf dem Markt stehen musste, wenn sein Vater mal nicht konnte.
Das war dann ein wesentlich anderer Bauer als mein Vater, der baut nur Getreide an und mästet Schweine, mit Markt ist da glücklicherweise net viel. Lästig ist es nur, die Schweine wieder reinzutreiben, wenn sie mal wieder ausgerissen sind
@ SMK: Das kennt ihr nich in der großen stadt, gell?
@ Izumi: 400,- weil ich Lehrling bin und einen scheiß Kollektiv hab (wie gesagt ab nächster Woche sinds eh 600) wenn man bedenkt, das ich in den bestbezahltesten Kollektiv Mitteleuropas kommen könnte
@ Argawaen: Der Freund meiner angeblichen Mutter hat auch einen Bauernhof, aber da rühr ich keinen Finger.
P.S.: Für die Städtler: Kühe sind nicht lila
P.P.S.: In meinen Zimmer ist es saukalt Ich wach jeden Morgen mit blauen Zehen auf.