Ok, das ist etwas komplizierter, meine Mutter ist vor einer Woche ausgezogen(geschieden sind meine Eltern noch nicht, der Anwalt meiner Ma ist insolvent ) und da mein Vater nicht gut im Nein sagen ist und ich beginne teuer zu werden, bekomme ich statt den 10 Euro jetzt hundert und kann ihn dafür nur noch anschnorren wenn er betrunken ist
Eigentlich wollten sie 150 zahlen, aber das war mir eindeutig zuviel(kann nicht mit Geld umgehen) Gibt nicht viele Kinder, die ihr Taschengeld runterhandeln
Welch Reichtum! Ich glaube, ich sollte mich Rays erstem Posting anschließen: Im Vergleich zu Agarwaen hatte ich damals nichts, aber ich war glücklich mit dem was ich hatte!
Ich bekomme 100 € im Monat und muss zusehen, wie ich damit klarkomme. Und ich bin älter und habe mehr Ausgaben . Seufz. Das Leben kann so unfair sein . Aber mir bleibt ja immer noch die Arbeit...
400 Euro im Monat ist echt Hammer... ich hab im Moment Probleme meine Rechnungen zu zahlen, studiere und schaffe noch nebenbei..... und komme nicht hinten und nicht vorne aus.