Nein, aber das ist eine empfindliche Körperstelle und wenn man sich in der Gegenwart von jemanden nicht recht wohl fühlt, verschränkt man in der Regel die Arme oder legt sie in den Schoss, oder sonstiges. Wenn man jemanden mag, zeigt man ihm oftmals (nicht immer!) die 'verletzliche Seite'.
Du lässt 2 Zigaretten eine Woche lang in einem Wasserglas aufweichen. Besorgst dir eine Spritze und füllst diese dann mit der Flüssigkeit. Dann lauerst du deinem Kongurenten auf und ziehst ihm eine mit einem richtig fetten Telefonbuch rüber, damit es keinen Abdruck gibt. Okay, jetzt wirds eklig. Also du besorgst dir richtig langen Handschuhe (du lebst doch auf einem Bauernhof? Nimm die, die mann bei einem Kalbswurf zum rausziehen nimmt her) Und, ähem, tja du fährst halt, naja mit den Handschuhen, du weißt schon was ich mein. Aufjedenfall färst du da rein, und lässt das Gift frei.Die Polizei findet keine Einstichstelle, keine Betäubungsspuren, ergo der perfekte Mord.
(Falls Chris Jenal das ließt, ich mein das nicht ernst )
Das hat man nun davon, dass man Ray auf ein katholisches Internat geschickt hat .
@ Argawaen: Kopf hoch . Ich weiss, das tut weh und wird auch noch eine ganze Weile weh tun (umso schlimmer, wenn Du noch den Kontakt zu ihr aufrecht erhältst, denn da fehlt Dir einfach der Abstand, um Deine Gefühle zu verarbeiten). Vielleicht solltest Du Dich mal ein paar Wochen nicht mit ihr treffen. Oder fahre in Urlaub: Herbstferien oder Weihnachtsferien und schalt mal ab. Aber man weiss auch nie, wofür es gut sein könnte . Ich bin ja der Meinung, dass nichts ohne Grund geschieht. [f1][ Editiert von Anessa am: 14.10.2003 17:37 ][/f]
@ray: erstens haben wir keine Kühe also sind die Handschuhe shconmal schwerer zu besorgen.
Aber um mal ganz ehrlich zu sein, bisher hab ich ihr bei dieser Sache geholfen so gut es ging, wenn ich jetzt vor Eifersucht durchdrehen würde, würde sie das auch nur unglücklich machen...