@AZOG: Nein, keine Laus. Ich finde solche Punkte-Klau-Spielchen und sonstige Bewertungen nur einfach absolut sinnlos, albern, lächerlich, was auch immer.
Ist allerdings keine Beschwerde, mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal, ob das nun hier aktiviert ist oder nicht.
Ich habe mir das mal angeguckt und einerseits finde ich es schon witzig, ein Spiel daraus zu machen, dass man jemandem "Credits" klauen kann. Andererseits bin ich auch sehr skeptisch. Ich glaube nicht, dass das friedlich von dannen geht. Und wenn Aditú hier nicht einen Thread zu aufgemacht hätte, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen .
Ich finde es an sich auch recht albern, wenn es ernstgenommen wird. Ansonsten ist es mir recht egal, ich glaube nicht, dass sich hier jemand groß dran beteiligen wird, mich eingeschlossen. (Btw hab ich das auch grad erst entdeckt.) Ich hoffe doch mal, dass niemand drauf aus ist, mehr Postings oder Credits als wer anders zu haben, um sein Image aufzupolieren.
Was ich viel witziger finde, ist dass man sehen kann, wieviel Posts man pro Tag geschrieben hat... irgendwelche Kommazahlen.
Ich fände das als Spiel schon ganz witzig, aber wenn es von der Anzahl der Beiträge abhängt, dann erhöht es imho nicht die Aktivität (was soll das überhaupt? man kann doch Leute nicht zwingen, mehr zu schreiben), sondern den Spam.
Der Dieb scheint jemand von außerhalb zu sein, er nimmt sich zwei Credits und den Rest kriegt wohl der Auftraggeber. Aber irgendwie habe ich jetzt auch nicht mehr Credits.
Darüber ob ein Diebstahl klappt (egal ob mit oder ohne Dieb) entscheidet wohl der PC nach einer 'komplizierten' berechnung.
@ Vala: Du müßtest aber mehr haben, ich wollte Dich bestehlen, was nicht geklappt hat. Denn müßte ich waqs verlohren und Du gewonnen haben. Ich weiß nur nicht wie viele Kredits ich vorher hatte.