Nö, ist meine Meinung. Ist aber natürlich sehr subjektiv, was man als wie sinnvoll erachtet. Und geht vielleicht auch mehr um nervig und nicht nervig als um sinnvoll.
Btw... irgendwie habe ich das Gefühl, es geht *ausschließlich* um die Zeit, die man angemeldet ist. Arakano und ich haben uns jedenfalls am selben Tag angemeldet und haben punktgenau gleich viele Credits, aber unterschiedliche Beitragszahlen.
@ Yavanna: Ach, gib es doch zu. Du hast Dir die Credits geklaut , während Arakano auf die gleiche Anzahl durch sinnfreie Postings gekommen ist . [f1][ Editiert von Anessa am: 14.11.2003 21:28 ][/f]
Ach, Du warst das . Nein, steht da nirgendwo. Ich habe mich nur gewundert, weil ich irgendwie mehr Credits als Beiträge habe (hängt aber dann wohl auch nicht so sehr mit den Beiträgen zusammen, wie ich verstanden habe). Hast Du die "Schenkung" anonym gemacht? Wenn ja, schenk mir noch mal was unter Deinem Namen .
Ja, jetzt steht da: 14.11. Venarin hat Dir 50 Credits geschenkt.
Danke . Habe davon zwei Lotterie-Lose gekauft .
Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, wie sich das Ganze zusammensetzt. Und außerdem finde ich nun die Stelle nicht mehr, wo steht, wie viele Credits man insgesamt hat. Gestern stand da noch: Beiträge: (so und so viele), Credits: (so und so), durchschnittliche Beiträge am Tag: 3,88 Wo steht das denn nun? Finde ich nicht mehr.
Edit: Jetzt steht es da wieder. Interessant. Wenn man von jemandem Credits geschenkt bekommt, dann steht da (sofern es nicht anonym ist) in einer extra Zeile, DASS man Credits geschenkt bekommen hat. Wenn man sein Profil dann schließt und wieder öffnet stehen dann dort die Beitrags-Anzahl und die Credits wie gewohnt. Äh, kann man mir folgen ? [f1][ Editiert von Anessa am: 15.11.2003 14:17 ][/f]