Also die Disziplin leidet mitunter was ... aber hier unten ist das nicht so schlimm. Nur oben wo die Spiele laufen, sollten nur die posten, die dran beteiligt sind (zumindest in den Spielen selber).
Sonst ... hmmm ... faellt mir fast nix ein, auf was Du achtgeben muesstest ... aber die anderen ergaenzen bestimmt gerne .
Du kommst aus Öberösterreich? Woher genau? Ich komme aus Braunau, müsstest du eigentlich kennen
@ AZOG: Hab meine Pflicht schon erfüllt, alter Mann!
@ KIRA: Ach ja, auf AZOG musst du nicht horchen, nur ein Seniler, dem sie aus´m Altersheim geschmissen haben weil er im Guinness-Rausch ständig die Pflegerinnen angebaggert hat
Also wirklich, nirgendwo erhält man Anerkennung! Da müht man sich ab um wie ein total durchgeknallter Idiot der seltsamsten Art zu erscheinen, und dann das! *schnief*
Obwohl... allein durch seine politische Meinung hat Ray natürlich einen unaufholbaren Vorsprung in Sachen Seltsamkeit...
Achso, und der eigentliche Zweck dieses Eintrags: Hi Kira! Ja, fantasievoll könnte man uns nennen... wenn man nett sein will.