Ich möchte lieber doch nicht mittippen. Das hört sich zwar spaßig an und, wenn man wie ich keine Ahnung hat, ist es bestimmt noch lustiger, aber ich weiss nicht, wie das mit meiner Magisterprüfung ist. Kann sein, dass ich im Sommer viel zu tun habe und da werde ich vielleicht nicht ganz so viel online sein können .
So, da die Dinger nicht so wollten, wie ich das gerne gehabt hätte und ich das dann doch so perfekt wie möglich machen wollte - gibt es die Tippscheine erst heute. Stört Euch nicht an den Farben, die sind für mich später zur Orientierung.
Bitte bis spätestens 31.05.2004 an mich zurück schicken.
Das mit der automatischen Auswertung finde ich klasse.
An zwei Stellen ist allerdings bei der Auswertung parteiisch. Im Spiel Kroatien - Frankreich wird Frankreich auch im Falle eines Sieges nur mit einem Punkt belohnt.
Und im Spiel Dänemark - Schweden kann Schweden so viele Tore schießen wie sie wollen, die werden nicht berücksichtigt.
Bei der Auswertung der Rangliste muß das ggf. berücksichtigt werden.
Das mit dem Frankreich-Spiel weiss ich schon. Wird bei der Auswertung meinerseits berücksichtigt (Dank an Fili!) Und das mit Schweden werde ich auch berücksichtigen.
Und ja, klar reicht es, nur eine Seite auszufüllen. Wollte es nur allen recht machen, also kann man sich die Seite raussuchen, mit der man besser zurecht kommt.