Hab den Tipp mal wieder aktualisiert. ...wurde auch endlich Zeit. Ausserdem hab ich auch endlich - nach langem Suchen - Agarwaens Tipp gefunden. Dann ist noch eine aktuelle Tabelle der Mannschaften hinzugekommen.
Freut mich übrigens, dass keiner von Euch Fragen zu meiner Punkteverteilung hatte. *g*
Ach so, scheinbar hat der Hochschul-Server von Kheldar momentan ein paar Hänger. Also bitte nicht gleich aufgeben, sondern erneut probieren, beim zweiten/dritten Mal klappt es meistens.
[f1][ Editiert von Aditú am: 20.06.2004 16:04 ][/f]
Tut mir leid, dass das mit dem Final-Tipp nicht geklappt hat. Aber ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass zwischen den Gruppen- und den Final-Spielen ein paar freie Tage liegen, wie sonst auch immer...
Na ja, die paar Tipps, die ich habe: Lex, und :khel: werde ich auswerten.
Hehe, mir ist was ähnliches passiert: Ich habe doch glatt das England-Spiel am Donnerstag verpasst, weil ich dachte, es gäbe ein paar Tage Pause. Dabei hätte ich deren Niederlage so gerne gesehen...
Also bestimmen wir den Gewinner durch die Ergebnisse der Vorunde?
Oder streichen wir nur das Viertelfinale? Bis zum Halbfinlae sind ja noch 30h Zeit ... naja auch keine Tage.
@ Arakano: Damit hast Du das (bisher) beste bzw. "geilste" Spiel der EM verpasst. Ich glaube ich höre mal besser auf, hier von diesem Spiel zu schwärmen