Ein Kumpel von mir hat mir gerade auf den Link auf einen Werbespot der krebshilfe geschickt, ich fand das video ziemlich gut gemacht und wollte es euch von daher auch nicht vorenthalten, da ich den Link im MOment nicht mehr finde habe ich es mal auf meine Homepage geladen: www.yyaahhoo.de/nr-spot.mpg
Kneipe oder eher Restaurant (huebsche Musik zur Untermalung).
Cooler Typ mit Zigarette.
Heisse offenherzige Frau (also nicht aus dem Pott & wahrscheinlich auch nicht aus der Ostmark (und Shinobi ist es auch nicht)).
Blickkontakt.
Er geht zum Tisch und eroeffnet mit der vorgestreckten Zigarettenschachtel.
Sie lehnt ab und kramt in der Tasche.
Musik verstummt wie ausgeschaltet, ist aber ein Einschalten des Stimmverstaerkers (wie heissen diese Geraete eigentlich) und sie teilt ihrem (ehemaligen) Verehrter mit, dass sie nicht mehr raucht!
Das war's in Kuerze.
Jetzt Du ... poste mir doch mal den RotK im gleichen Stil !
ich muss sagen den ersten habe ich letzte woche im fernsehen gesehn!Finde es toll, dass sie so etwas bringen. Ich selbst rauche, in meinen jungen Jahren. Und ich merk mir gehts aufs >Herz, ich red mir immer ein nach dieser Schachtel hörich auf, und bin trotzdem immer wieder beim Automaten gestanden. Es is wahnsinnig schwierig, und man braucht echt hilfe, allein gehts schwer!!!!!!!!
Meine Oma war so eine, die von heute auf morgen entschieden hat, nicht mehr zu rauchen und von dem Augenblick an hat sie keine Zigarette mehr angerührt. Ihre verbliebenen Zigaretten hat sie einer Nachbarin geschenkt und sie selbst hat wirklich eisern durchgehalten. Ist schon schwierig, sagte sie. Aber die beste Methode .
Stimmt das Video läuft inzwischen im TV schon ein paar mal gesehen. Hmm stand ein paar mal kurz davor anzufangen habe es aber bis jetzt zum glück auch immer gleich wieder bleiben gelassen... will gar nicht wissen wie schwer das aufhören ist, respekt an die Leute die es schaffen, nen lachen und ein gezeigeter vogel an die leute die schon seit jahren rauchen und behaupten sie könnten jederzeit aufhören....