@Yavanna: Ha, eben nicht! Hätten die Trolle eine Friteuse gehabt, dann hätte Gandalf sie nie zum streiten bringen können! Da wäre nämlich jede Diskussion überflüssig gewesen... :9
Passt nur zum Threadtitel, lohnt aber nich weiter, fiel mir nur auf :
Auswirkung der Steuerreform bisher + 3.57 EUR/Monat. Der Jubel fiel verhalten aus.
Ich war schon dabei diese Mehreinnahmen zu verplanen, da kam ein Brief von meiner KK: + 5.17 EUR / Monat.
Dazu bekomme ich erst einmal die 2 aberkannt bzw. den Status 'alleinerziehend', so langsam habe ich echt keinen Bock mehr ... die groesste Lohnerhoehung der letzten 24 Monate war der Wechsel der KK alles andere hat Vater Staat absorbiert.
Jaja .. ich weiss, seids noch nicht soweit, wollt ja nur mal bisken jammern .
Ähem ... war bei den Trollen und den Zwergen nicht auch von Sülze die Rede? Oder erinnere ich mich da falsch? (Nich dass ich solche Sachen gutheissen würde .)
Übrigens Arakano: Bevor hier deine Phantasie mit die durchgeht ... erstmal Geschichte weiterschreiben. [f1][ Editiert von Fili am: 02.02.2004 8:54 ][/f]
"... und stritten, ob sie die Gesellschaft nun langsam roesten sollten oder kleinhacken und kochen oder ob sie sich nur der Reihe nach draufsetzen und sie zu Suelze zerquetschen sollten."