Naja... manche müssen auch zwei an einem Tag schreiben, insofern bin ich mit dem Plan noch ganz zufrieden. Außerdem hab ich's nach dieser Woche dann wirklich erstmal hinter mir, das ist auch recht angenehm.
Zwei an einem Tag ist echt fies. Aber dass ist bei dir doch erst der Auftakt. Wart mal auf die höheren Semester. Wobei dann der Vorteil ist, dass sie nicht mehr sieben. Insofern finde ich, dass es ab Semester 4 eher leichter wird. (Ist zumindest in BWL so)
Na, mal schauen. Im Moment finde ich das eigentlich noch recht in Ordnung so. Ich habe Klausuren und so immer gerne schnell hinter mir, insofern bin ich recht froh, die in einer Woche alle abzuhaken.
Gutes Argument. Bei mir hat die Nervosität ca. 1 Woche vorher eingesetzt. Da hatte ich immer das Gefühl, dass mir die Zeit fehlt. So ein bis zwei Tage vorher ging's dann aber. Nur 4 in einer Woche ... dass hatte ich bislang nur einmal (im Vordiplom).
Mit der Nervosität hält es sich sowieso in Grenzen, egal ob ich nun das Gefühl habe, dass ich was kann oder nicht. Ich schau einfach mal, was dabei herum kommt.
Naja, eigentlich ging das, wenn man einmal angefangen hat mit schreiben, kann man sich auch wieder konzentrieren, auch wenn man vorher müde war. War außerdem nur Kriminologie, also nur ein Grundlagenfach.
Und ansonsten... nö, ich bin hier schon ganz zufrieden.
Ja, das mit der Müdigkeit kenn ich - gestern war ich den ganzen Vormittag immer wieder am Einschlafen, aber bei der Klausur wurde ich ziemlich schnell hellwach...