Das letzt ist echt... rofl... ein Fall von "Nein, nein, Emil, die anderen Kinder lachen ganz, ganz sicher immer mit dir, niieemals über dich! Ähm... ich muss mal nach dem hmm... Ofen schauen, ja? Vielleicht ist öhhh... der Braten geflohen..."
Ich warne ausdrücklich, das sind einige wirklich, wirklich grauenvolle Dinge versteckt. Das schlimmste (btw auch das schlimmste, was ich bisher im Netz gefunden habe, das heisst wohl schon was) ist bilbo.mov, Herrlich sinnlos ist der halo_warthog_jump_lowres.mov, ah_lamour.asf ist... bitter, absolut klasse ist der warthog_launch.swf, nachdem man weiss, wies geht macht es riesen Spaß.
Jaja, ich werde das mal überprüfen, ich denke, in nächster Zeit werden hier weibliche und semi-weibliche darunter leiden müssen, wenn ich denen das zeige um zu prüfen, wie das so wirkt...
hier auf dem Board? prinzipiell niemand, den ich meinte... auch wenn es manchmal nicht so aussieht, kenne ich noch mehr leute als hier auf dem board sind...
1. Musikvideo Am 1. August 1981, 12:01 ging MTV auf Sendung mit einem Video der Buggles, die damals prophezeiten, die (Musik)videos würden das Ende der Radio-Stars einläuten. Radio gibt es noch immer - doch es ist eine neue Bedrohung entstanden und deshalb gibt es auch wieder einen Warn-Song inkl. Video... Internet killed the Video Star (ca. 2MB)
2. Musikvideo Mitte der 70er Jahre hatte eine englische Gruppe namens Queen (die meisten werden den Namen wohl noch nie gehört haben) mit dem Song 'Bohemian Rhapsody' kurzzeitig Erfolg gefeiert. Was wohl viele nicht wissen, der Song ist eine Cover-Version. Und hier ist das Original (inkl. Video): Megaman Rhapsody (ca. 1MB)
Kein Musikvideo - aber trotzdem gut.
Warnvideo Dieses Video ist speziell für alle Eltern unter Euch. Passt auf, dass Eure Kinder nicht Gefahr laufen eines gefährlichen Spiels abhängig zu werden!!! 8bit D&D (ca. 2MB / englisch)