bin zurück. Das war sooooooooooooooooooooo toll!!! Wie liebe ich dieses Land! Alles war noch besser, als ich es mir vorgestellt habe, und das, was ich mir schlimm vorgestellt habe, war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte Ich habe 350 Bilder gemacht, allerdings müssen die noch entwickeln. Wenn ihr wollt, könnte ich dann ein paar einscannen
ZitatGepostet von Lexana Viel Spaß und bring uns was schönes mit. Muss ja nicht gleich eine ganze Pyramide sein...
Souvenirs habe ich eigentlich keine mitgenommen :/ . Aber ein paar Wasserpfeifen, möchtest du eine haben?
ZitatGepostet von Ray_Dan München? Wow... Hab gehört die essen dort Menschenfleisch.
@ Kelim: Viel Spaß! Nimm mir ein Kamel mit!
Wollt ich ja. Auf dem Kamelmarkt von Aswan gabs ein ganz süßes, das hätte ich gerne gehabt. Ich finde, Kamele gucken viel intelligenter in der Gegend umher als z.B. Kühe, und dieses putzige Ding hatte intelligentere Augen gehabt als die meisten Menschen, die ich kenne . Aber der Kerl wollte dafür 3500 Pfund haben, und selbst wenn ich ihn noch auf 500 heruntergehandelt hätte - ich hatte nur noch 300 Pfund dabei . Mit dem Transport wäre es auch schwer geworden, und ich wollte ihm auch die a*schkalten Temperaturen hier nicht antun.
ZitatGepostet von AZOG Dann lieber Aegypten (weia, haette auch nie gedacht, dass ich das mal schreibe ).
Wie darf ich das jetzt auffassen? Du möchtest dich doch nicht etwa bei mir unbeliebt machen, oder?
ZitatGepostet von AZOG Nein .... doch ... eigentlich immer und ueberall ... aber Hauptsache Dir gefaellts !
Jedem das Seine, nicht wahr? Du musst ja nicht, es zwingt dich ja keiner. Und es ist ja nicht mein Problem, dass du wirklich was super tolles verpasst
ZitatGepostet von AZOG Wenn alles klappt bin ich im April / Mai in den Emiraten, Amman und Damaskus ... ich mach ja nie Bilder aber ich beschreibe es Dir dann mal !
Amman und Damaskus würde ich auch gerne mal sehen. Du musst mir unbedingt davon erzählen, wenn du wieder zurück bist (aber bitte mit Sahne! ).
ZitatGepostet von Yavanna Alle Leute fahren irgendwo hin... will auch.
ZitatGepostet von Anessa @ Kelim: Willkommen zu hause . Ja, scann mal ein paar Kamele ein .
ZitatGepostet von AZOG Schick ... und wann faehrst Du wieder ?
Sobald ich genügend Geld zusammengespart habe, oder, sollte es länger dauern, während des Ägyptologiestudiums. Aber ich hoffe, vorher noch einmal hinfahren zu können. Für längere Zeit und vielleicht nur in Luxor, da ist es am schönsten.