ZitatGepostet von AZOG Moment ... Du bist 15 und es ist Schule ... wie machst Du das
Freistellung. Es ist ja nur für 6 Tage (4 Tage vor den Ferien und 2 danach).
ZitatGepostet von AZOG weiss Deine Mutter davon?
Sie kommt mit!
ZitatGepostet von Venarin Bring uns doch ne kleine Pyramide für den Silbermond mit.
Wenn es sich einrichten lässt... aber die Ägyptische Altertümerverwaltung regt sich schon bei 2mm großen Tonscherben auf, insofern könnte es problematisch werden.
Scheinen doch eher die warmen Länder zu werden... was ist mit Irland, wiegt da der Reiz des Originalguinness (mit zwei oder mit einem n, verdammt?) nicht das kalte Klima auf?
Aber interessant... Libanon, Griechenland, USA, Türkei,..., München ( ), was für eine Aufzählung...
British people do not buy German goods or services (except cars )!
Einfacher Grund, dass ich da nicht war, will aber mal Urlaub machen. Kinder Fahrraeder, ich kleines Moped !
Eins habe ich vergessen:
Ungarn --
Scheissland, Scheissmitarbeiter, kein Markt, ekliges Management & Dauerstress.
Als ich angekommen bin, dachte ich ich bin in Kleinstadt in der Buckligen Welt, als wir dann ueber Land fuhren, habe ich festgestellt es ist schlimmer ... !
Also, ich habe recht positive Erinnerungen an Ungarn - mal abgesehen von den dortigen Diskotheken, Straßen, sanitären Einrichtungen. Auf jeden Fall nette Leute.