Ein hart rockendes Schwein ... ... langsam freunde ich mich damit an. AUS DEM WEG. ICH BIN EIN METALLSCHWEIN... ICH WILL DIE GEHALTSERHÖHUNG CHEF. SONST LASSE ICH DAS METALLSCHWEIN RAUS ... Sehr gut. Ist gekauft.
Ich will auch ein Metalschwein sein
Ich bin ein Wasserschwein, naja die Beschreibung paßt so halbwegs.
@Fili:Ja, hat was für sich... Jetzt wollen wir aber auch (bis Ostern ) ein Bild von dir sehen, damit wir wissen, wie so ein Hartrockendes Schwein aussieht.
Das ist jetzt der Dritte Thread in dem du dass erwähnst. Hmmm ... jetzt stehe ich unter Zugzwang.
Ach, hier wollte ich das eigentlich gar nicht mehr erwähnen, aber die Vorlage war zu gut...
Ja ... sieht so aus, als ob die Yavanna WIRKLICH Interesse an Dir haette ... oder zumindest an Deinem Bild Wenn Du willst koennen wir es auch noch in einem vierten erwaehnen !
Wie wär's mit einem eigenen Thread? Speziell dafür ... wehe. [f1][ Editiert von Fili am: 04.02.2004 11:31 ][/f]
Die Yavanna hat gleich vor allem Interesse daran, einen gewissen Ork zu hauen, der ihr *permanent* irgendwelche kuriosen Dinge unterstellt...
Alle so gewalttaetig hier ... Schlaege als Vorspiel ... nee lass mal ... sach Yavanna wie gehts Dir ?Und welche Andeutungen ist doch alles ganz klar hier ... kann man sogar nachlesen.@Fili ... denke Du hast da schon vorgelegt, was passiert wenn das nicht bald was wird !
Ach wo, doch nicht schlagen, und schon gar keinen Ork... nur hauen, ganz sanft. (Und auch nur, wenn betreffender Ork das verdient hat... )
(Das ist fies ... verdient hat er das i. d. R. ... will ich gar nicht abstreiten ! Zaertlich hauen .... noch einen oben drauf )
(Musste doch sein. Deine Vorlagen werden auch immer besser, da müssen meine Kommentare deinen Erwartungen einfach entsprechen. )
(Sehe schon ... das mit dem geschuetzten Bereich waere doch nicht so schlecht .)