Hauptsache ich hab Recht behalten ; Chedala ; im Kopf an Kopf - Rennen der Randgruppen hat sich meine Favoritin durchgesetzt .
Die Zusammenfassung zum Schluss etc. bietet auch immer am Meisten. Tiefpunkt der Veranstaltung duerfte wohl Stuhlgang gewesen sein "Fleisch, ich ess immer nur Fleisch ... nie Gemuese"
Man und ist der Guildo Horn haesslich, das hatte ich ja ganz vergessen. Sonst ist der ja anscheinend ganz okay, aber der Rest ...
Auch Modern Talking wieder zu sehen war sehr erfrischend . Der Bohlen ver#### doch alle zusammen.
@ Aditù: Corinna May (schrreibt sich hoffentlich so) hat gewonnen.
@ AZOG: Ich habe das meiste nur gehört, der Fernseher läuft im Raum nebenan, und bin mir nicht sicher welche Gruppen ich da so gehört habe. Besonders gut war IMHO niemand.
Schiller war Nebenprogramm. Sind in Bilder gegossene Lyrik oder so. Nicht schlecht. Erinnert ein wenig an die Eroeffnungsfeier der Fussball WM (oder EM) in Frankreich.
IMHO ist die Keksgeschichte im T&T bin mir da aber nicht sicher.
Im T&T müßte es einen Threat von Kheldar (Nobby Nobbs) und Aditù (Morgana de Bris) geben wo es auch mal um Jara's Kekse geht, dies sollte der Threat mit dem meisten Antworten im T&T sein.
Ich fand diese komische Truppe die in die BRAVO wollten am besten.Ich glaube das war SPN X oder so.Aber noch besser waren diese Austalier.Das war echt cool
Kennt einer von euch noch die alte DB - Werbung mit den Trapezkuenstlern (war mit eine der besten Werbesendungen, die ich je gesehen habe)? Hatte von den Bewegungen etc. was aehnlich (nicht von der Musik) surrealistisches. Einfach gut wenn man sich darauf einlaest.
Nein noch nicht, musste erst mal das eine oder andere Thread befrieden *schielt Richtung Llial *; da dies aber geschehen ist begebe ich mich mal da hin .
Oh, Tragik. Aufgewaermte Suppen schmecken am schlechtesten . Also fuege dich in dein Schicksal, obwohl ich glaube im BG-Forum gerade wieder alte Freundschaften aufgefrischt werden ; da wuerde das wieder passen *Die Lust am Eklat verberg und in Ruhe wartet *.