Am Freitag ist es wieder so weit. Die Deutsche Vorentscheideung. Welcher Depp wird eucrer Meihnung nach dieses Jahr Gewinner?
Disco Brothers feat. Weather Girls Normal Generation? Nino de Angelo Unity 2 Mundstuhl Isabel Linda Carriere SPN-X Zarah Ireen Sheer und Bernhard Brink Kelly Family Tuesdays Corinna May Natalie Joy Fleming und Jambalaya stehen zu Auswahl.
Sagen wir es mal so. Es gibt da einige Kandidaten dabei, bei denen ich mich kaputt lachen würde, wenn sie gewinnen würden. Die bringen Deutschland noch mehr in Verruf, als Stefan Raab oder Guildo Horn. Damals hat sich ja schon alles über uns krank gelacht.
Es war einfach herrlich, wie sich alle über "das Bild Deutschlands im Auslands" das Maul zerissen haben, anstatt zu merken, daß genau, DIESE Einstellung noch schlimmer ist.
Er hat keinen Sex mit Minderjährigen, grabscht keiner Frau an die Brust, hat seinen nackten ##### noch nicht von der Bühne gezeigt u.a.
ZitatGepostet von Szordrin Shinxazaal Guildo war gut, ich find den klasse.
Es war einfach herrlich, wie sich alle über "das Bild Deutschlands im Auslands" das Maul zerissen haben, anstatt zu merken, daß genau, DIESE Einstellung noch schlimmer ist.
Er hat keinen Sex mit Minderjährigen, grabscht keiner Frau an die Brust, hat seinen nackten ##### noch nicht von der Bühne gezeigt u.a.
Also, wie kann so ein Mann uns schaden?
Der song damals war auch nicht schlecht. Zumindest von der Musik her (Melodie, Harmonie,...).
Joy Fleming nahm nicht an der Ausscheidung teil, sondern hat nur so gesungen. Damals waren alle der Meinung, dass sie das Rennen gemacht hätte. Ich mag Guildo nicht und das Lied finde ich einfach nur zum
Ich hab diese next generation Spinner mal gesehen. Sind Spinner und ausserdem hässlich.
Zu den Kellys muss ich nichts sagen. Wenn keiner diesen Jodelclub veralbert, bin ich nicht interessiert. Raab und Guildo waren klasse (obwohl ich raab sonst nicht so mag)
Mein Tip: Corinna May, beim dritten Mal schafft sie es, egal was sie singt. Wer Stefan Raab unterliegen musste, muss auch einmal Glueck im Leben haben, so gemein kann / darf das Leben einfach nicht sein
Nein. Die Kellys schaffen das, weil die erstens einen grossen Fanapparat haben, der einfach so anruft und weil die zweitens (warum auch immer) von Raab gepusht werden.
Ich hab in der letzen Woche zweimal TV Total gesehen. Der macht unheimlich stark stimmung pro kelly und gegen alle anderen. Die Kellys sind mein Tipp und da bin ich zu 80% sicher!
Ausserdem: So gut singt die May nicht. Da findet man in jedem grösseren Gospelchor gleichgute oder bessere. Die hat nur den blinden und armes schwein Bonus (1. Blind, 2. dumm gelaufen und war noch nicht mal ihr fehler und 3. von raab gnadenlos platt gemacht)...aber mehr ist das nicht.
Das mit dem Fanapparat stimmt natuerlich aber auf den Favoriten zu setzen ist mir zu langweilig, (von der Musik her schaetze ich aber beide nicht ... obwohl das gilt glaube ich fuer alle). Ich denke auch, dass sie durch den "Behindertenbonus" zumindest etwas dagegenhalten kann.
Wie sehen z. Zt. die Einschaltquoten von Raab aus? Ich ertrage den Typen ja einfach nicht (klassischer Generationenkonflikt denke ich ).