Ich sitz hier in kurzer Hose vor meinem Schreibtisch, höre die Vögel singen, schaue auf den langsam grünwerdenden Wald und lassen sie Sonne auf meinen Körper brennen.
Grr...und am Freitag habe ich eine Prüfungsklausur. Die Wlet ist ungerecht
ZitatGepostet von rudy Ah...ich hab gerade auf des aussen montierte Thermometer geschaut....28 Grad im Schatten! *schnell auch das Tshirt auszieh*
Also bitte, wir sind hier ein seriöses Forum .
Was die Temperaturen angeht... ich glaube doch, dass das Folgen der Umweltbelastung sind. Ich erinnere mich noch daran, dass es im März manchmal noch geschneit hat, als ich klein war (einmal durften wir sogar Ostereier im Schnee suchen ). Und heute ist es schon Sommer .
Und was das Lernen angeht... tröste Dich, rudy, da leiste ich Dir bald Gesellschaft . Heute war ich am Prüfungsamt und meine Prüfungstermine werden voraussichtlich Juli/August oder so sein. Mündliche Prüfung vielleicht schon früher. Toller Sommer. Aber andererseits, besser als Winter, denn im Dunkeln bin ich immer so demotiviert . Also, Kopf hoch und viel Erfolg .
ich sitz auch nur noch irgendwie vor meinen Büchern... jede menge arbeit bis zu den Ferien udn ich verstehn in allen 3 Hauptfächern absolut nix :/ Und schreib in allen noch ne Arbeit und meine Praktikumsmappe muss ich auch noch schreiben... is also nix mit FRühling genießen.
Strafrecht.1. Saufbold schlägt und tritt einen Typen, der wehrt sich mit Tränengas. §§32,223,224,323a, usw. 2. Albaner sticht auf jemanden mit nem Messer ein, weil er das seiner Ehre schuldig zu sein meint. Ist mit unserer Kultur nicht vertraut.
Hm, eigentlich ok, aber in den Details doch recht nervig. Auch zwei Versuchsdelikte mit drin, obwohl wir die erst ab 2. Semester haben sollten.
Unsere ist cool (die einzige Frau unter 30 Männern ), die Frau ist einfach irgendwie klasse. Und auf jeden Fall kompetent, und sie weiß, was sie will. Und mit äußerst angenehmen schwarzen Humor.
Hm, aber ihr hattet noch keine Versuchsdelikte? Wie viele SWS Strafrecht hattet ihr denn im ersten Semester?